Bewertet am 7. März 2016

Das Personal ist sehr nett. Dass die (einzige) Steckdose im Zimmer nicht funktioniert kann passieren. Was gar nicht geht sind schimmlige Wände. Deshalb habe ich kurz nach Check-In wieder ausgecheckt. Wenn der Preis fürs Einzelzimmer billiger gewesen wäre, hätte ich vielleicht ein Auge zugedrückt. Zum Einchecken musste ich meinen Pass vorweisen und ein Depot für den Schlüssel hinterlassen. Beides ist mir auf meiner 4 monatigen Reise zum ersten Mal passiert. Ich hatte dieses Hostel gewählt, weil es im Trip-Advisor-Ranking an zweiter Stelle seiner Kategorie stand. Nun frage ich mich wirklich, wie so etwas möglich ist. Habe ich schon erwähnt, dass das Personal sehr nett war?

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Michael T!
Bewertet am 3. Juni 2015

Wir haben fast jedes Zimmer im Hostal gestestet und obwohl die Betten im Dorm nicht die bequemsten waren haben wir uns rundum wohlfǵefühlt. Das Team: Adrian (F), Martina (CZE) und Anthony (AUS) waren einmalig und haben sich stets liebevoll und kumpelhaft um alle Gäste bemüht. Wir würden jederzeit gern zurück ins Iguana kommen!

Zimmertipp: es ist gut alle Zimmer mal getestet zu haben ;)
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, Tu F!
Bewertet am 30. Januar 2015 über Mobile-Apps

Zum Iguana gibts eigentlich nur eines zu sagen: Überragend!
Habe während meiner gesamten Reise nicht annähernd ein vergleichbares Hostel gefunden.
Man kommt durch das Tor, und alles ist gut.
Der gesammt Streß der Anreise per Nachtbus ist sofort vergessen.
Der Schlafsaal ist top, die Betten wirklich komfortabel.
Ausserdem wurde hier jeder, wirklich jeder Gast sofort integriert.
Der Staff und Rudy, der Besitzer waren extrem nett, hilfreich, zuvorkommend und dazu noch top organisiert.
Auch mit den anderen Gästen herrschte sofort ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Leider hatte ich schon wieder ein Busticket gekauft, sonst wäre ich sehr viel länger als nur 3 Tage geblieben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Lukas U!
Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hostel!!!Unser Highlight war, dass wir gemeinsam mit Rudy den Altar für den dia de la muerte gebaut haben...
Wir verbrachten schöne Abende mit Rudy und den anderen Travelern und uns wurde auch das gute Nachtleben in San Cristobal gezeigt...nach dem leckeren Mezcal, fiel dann das Tanzen auch gleich viel leichter ;-)
Man wurde direkt als Freund und nicht lediglich als Gast behandelt...
Danke Rudy für die tolle Gespräche und super Reisetipps!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Tina P!
Bewertet am 16. August 2014

meine freundin und ich haben vier nächte bei rudy und seiner crew verbracht und hatten eine tolle zeit! alle gäste und das personal haben sich mühe gegeben, diesen ort ein kleines zuhause für einen kurzen zeitraum werden zu lassen. es gab jeden morgen tolles frühstück, die bäder waren sauber und am meisten hat uns beeindruckt, dass abends immer gemeinsam gegessen, getrunken und gefeiert wurde! da das hostel vergleichsweise klein ist, kam man so mit allen schnell ins gespräch und hat sich schnell wie ein teil des teams gefühlt - vor allem als alleinereisende/r (und für jeden kontaktfreudigen menschen) kann ich dieses hostel nur empfehlen!! die lage ist ebenfalls perfekt, alles ist sehr gut fußläufig erreichbar und man ist trotzdem nicht mitten im getümmel. das personal stand uns bei der planung unserer ausflüge immer hilfreich zur seite!
gracias, rudy, ha estado genial!!

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Vera D!