“tolles hostel mit familiärer atmosphäre!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Iguana Hostel

Iguana Hostel
“tolles hostel mit familiärer atmosphäre!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

meine freundin und ich haben vier nächte bei rudy und seiner crew verbracht und hatten eine tolle zeit! alle gäste und das personal haben sich mühe gegeben, diesen ort ein kleines zuhause für einen kurzen zeitraum werden zu lassen. es gab jeden morgen tolles frühstück, die bäder waren sauber und am meisten hat uns beeindruckt, dass abends immer gemeinsam gegessen, getrunken und gefeiert wurde! da das hostel vergleichsweise klein ist, kam man so mit allen schnell ins gespräch und hat sich schnell wie ein teil des teams gefühlt - vor allem als alleinereisende/r (und für jeden kontaktfreudigen menschen) kann ich dieses hostel nur empfehlen!! die lage ist ebenfalls perfekt, alles ist sehr gut fußläufig erreichbar und man ist trotzdem nicht mitten im getümmel. das personal stand uns bei der planung unserer ausflüge immer hilfreich zur seite!
gracias, rudy, ha estado genial!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Vera D!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Geplant waren 4 Tage...daraus wurden 10... weil es wie eine zweite Familie war! Nach 7 Monaten alleine reisen, schätzt man ein Hostel, in dem man nicht nur ein weiterer zahlender Gast ist, sehr! Es wurde zusammen gekocht, gegessen und getrunken. Und das eben nicht nur mit anderen Gästen, sondern auch mit der Crew und dem Besitzer!

Die Lage ist perfekt! Man läuft nicht mehr als 10 min überall hin. Lediglich vom Busbahnhof ist es etwas weiter entfernt, was mit dem Taxi aber auch nur ca. 2 € also 30 Pesos kostet!

Es gibt kostenloses Frühstück, welches jeden Tag wechselt, Wasser zum Nachfüllen und gemütliche Betten! Und nicht zu vergessen, heisse Duschen, den ganzen Tag!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, SandyDee_13!
Stade, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Dank Rudy herrscht in dem Hostel eine super Stimmung. Alle sind sehr herzlich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren die günstigsten in ganz Mexiko, doch trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Zeit in San Cristobal und wir kommen gerne wieder! Muchas Gracias :)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Azato2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

ich war Anfang November in San Cristobal. Eigentlich wollten meine Cousine und ich nur für 3 Tage bleiben. Doch als wir im Hostel ankamen, wussten wir, dass wir länger bleiben. Und so sind aus den 3 Tagen, 8 Tage geworden.
Das Hostel war für uns wie eine Familie. Eine großartige Stimmung, super Zimmer, super Lage und das Preis-leistungsverhältnis war mehr als wunderbar!
Der Inhaber, Rudi, stand einem die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Sauberkeit der Küche, der Zimmer und der Wasschräume war super. Ich würde jederzeit wieder ins Hostel fahren, und wünsche allen eine tolle zeit!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 3 von 72 in San Cristobal de las Casas
Puerta Vieja Hostel
Puerta Vieja Hostel
Nr. 1 von 98 in San Cristobal de las Casas

Sie waren bereits im Iguana Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iguana Hostel

Unternehmen: Iguana Hostel
Anschrift: Calle Chiapa de Corzo 16 | Barrio el Cerrillo, San Cristobal de las Casas 29220, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 98 Sonstigen Unterkünften in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Iguana Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iguana Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iguana Hostel San Cristobal De Las Casas, Chiapas
Iguana Hotel San Cristobal De Las Casas