“Schönes Hotel”

Mansion del Valle
Dinslaken
“Schönes Hotel”
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel Mansion del Valle in San Cristobal de las Casas haben wir auf unsere Rundreise durch Mexico lieben gelernt. Fußläufig zum Zentrum, dem Zocalo (Mittelpunkt der Altstadt), bildet dieser mit seinen Bäumen den ruhenden Pol der Innenstadt. Neben der Kathedrale ist das schönste Bauwerk San Christobals, die Kirche Iglesia del Convento Santo Domingo. Das Zimmer im Hotal war geräumig, das Frühstücksbuffet o.K..

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Lothar M!

• Hebräisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Bei dem Hotel handelt es sich um eines der Hotels mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis auf unserer zweimonatigen Rundreise durch ganz Mexiko.
Es liegt nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind klein , aber gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung und wir konnten über den Service nicht meckern. Das Hotel wird häufiger von Reisegruppen frequentiert.
es gibt Zimmer zum Innenhof, die sind am ruhigsten. Wenn man von der Rezeption aus den Gang geradeaus weitergeht, dann liegen die Zimmer auf der rechten Seite zu einem kleinen Innenhof .

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Birgit1958!
Ulm
Bewertet am 10. Januar 2012

Schon vor dem Hotel wurden wir von einheimischen Frauen begrüßt, die uns ihre selbst gefertigten Freundschaftsbänder und in Kulis geknüpfte namen anboten, allerdings völlig unaufdringlich.
Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und bietet sehr schöne und große Zimmer mit Balkon -allerdings zur Straße hin. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Zähne putzen wird kostenlos Wasser in Flaschen zur Verfügung gestellt.
Das Frühstücksbufett hatte ein sehr abwechslungsreiches Angebot.
In 5 Minuten ist man zu Fuß auf dem Zocalo.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, rudogolfer!
Prag, Tschechien
Bewertet am 27. Dezember 2010

Dieses Hotel hat eine sehr schöne Anlage - auch war unser Zimmer (für normale Hotelverhältnisse) riesengroß, hübsch eingerichtet und sehr sauber, dafür aber sehr hellhörig - man hörte Leute auf dem Gang recht deutlich. Es gab keine Kaffeemaschine im Zimmer, aber Wasser in Flaschen wurde gestellt. Da das Hotel etwas abseits vom Stadtzentrum liegt, haben wir abends im schönen hoteleigenen Restaurant gegessen, wo die Speisekarte nur auf Spanisch stand und die Übersetzung des Kellners ins Englische mangelhaft war ... (wir verstanden "dog" nicht "duck" und waren entsetzt!!) Das Essen war recht teuer - aber ganz in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt November 2010
Danke, flopsy-bunne!
Breisach am Rhein, Deutschland
Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel ansich-Lage Ausstattung etc ist eigentlich ganz in Ordnug.
Was aber nicht so toll war, war der Frühstückservice.
Man kann ihn mit absout unorganisiert und wenig kundenfreundlich beschreiben.
Wir saßen ca 10 Minuten dann hatten wir eineTasse Kaffee und Saft. Dann deckten die Ober die weiteren Tische ein, ohne sich um uns weiter zu kümmern.
Nach einigen Nachfragen wurde dann Butter und Marmelade gebracht, da sind dann schon weitere 15 bis 20 Minuten vergangen.
Brot kam dann nochmal 10 Minuten später, die bestellten Eier nochmals ca 15 Minuten später.

Wer also viel viel Zeit morgens hat, dem sei dieses Hotel empfohlen.

Wie schon anfangs erwähnt, war das Hotel ansich o.k.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Rhein-King!
Kairo, Ägypten
Bewertet am 9. Januar 2009

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel haben wir direkt über dessen Homepage gebucht. Es war sehr kompliziert, vor allem wenn man wenig spanisch versteht. Bei Rückfragen wurden die Emails teilweise nicht beantwortet. Aber naja, am Ende haben wir die Bestätigung bekommen. Als wir im Hotel waren, hatten wir ein Zimmer mit Balkon direkt an der Hauptstrasse.. Sehr schön. Leider konnte man die Strassenverkehr hören und wenn größere Autos vorbei fuhren bebte auch das Zimmer. Als wir von dem Problem erzählt hatten, wollte der Mann bei der Rezeption uns kein alternativ Zimmer geben, erst aber am nächsten Tag. Also haben wir die erste Nacht mit Ohrstöpsel geschlafen.
Am zweiten und dritten Tag haben wir ein Zimmer (innere Bereich) bekommen. Es war super, kein Strassenlärm mehr. Aber leider mussten wir die weiteren zwei Nächte wieder mit Ohrstöpsel schlafen. Da das Hotel sehr hellhörig ist, konnten wir Leute von Nachbarnzimmern deutlich hören. Es war auch Schade, dass die anderen Hotelgäste kein Rücksicht genommen haben, teilweise haben sie laut im Flur gesprochen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schneider13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Cristobal de las Casas.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Cristobal de las Casas angesehen:
Plaza Magnolias Hotel
Plaza Magnolias Hotel
Nr. 42 von 72 in San Cristobal de las Casas
Hacienda Don Juan Hotel
Hacienda Don Juan Hotel
Nr. 21 von 72 in San Cristobal de las Casas
Mision Grand San Cristobal de las Casas
Mision Grand San Cristobal de la ...
Nr. 14 von 72 in San Cristobal de las Casas
Hotel Ciudad Real Centro Historico
Hotel Ciudad Real Centro Histori ...
Nr. 18 von 72 in San Cristobal de las Casas
Hotel Casa Mexicana
Hotel Casa Mexicana
Nr. 12 von 72 in San Cristobal de las Casas
Diego De Mazariegos
Diego De Mazariegos
Nr. 8 von 72 in San Cristobal de las Casas

Sie waren bereits im Mansion del Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion del Valle

Unternehmen: Mansion del Valle
Anschrift: Calle Diego de Mazariegos 39, San Cristobal de las Casas 29240, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 29 von 72 Hotels in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mansion del Valle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion del Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Valle
Hotel Mansion Del Valle San Cristobal De Las Casas