“Alles frisch und sehr lecker” 5 von fünf Punkten

Restaurante Pizzeria Napoli
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Alles frisch und sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben das Restaurant per Zufall entdeckt und waren begeistert. Frische handgemachte Nudeln trocknen an der Wand, selbst eingekochte Tomatensauce steht in den Regalen und auch der Parmesan wird frisch gerieben.
Da die drei Tische direkt in dem Raum mit der offen einsehbaren Küche stehen, konnten wir der Zubereitung meiner Nudeln, der Pizza und den gemischten Vorspeisen zuschauen. Das sah nicht nur gut aus, es schmeckte auch so. Ein perfekter Espresso zum Abschluss rundet das Erlebnis ab.
Verabschiedet wurden wir vom Besitzer per Handschlag auf italienisch. Wer also mal Abwechslung zur sehr guten mexikanischen Küche sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, BeWilde7!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Napoli angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Cristobal de las Casas, Chiapas

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!