“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Casa Mexicana

Hotel Casa Mexicana
schwerin
“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 19. April 2009

Hotel hat uns gut gefallen, unser Zimmer war in der Dependance über die Straße im 1. OG. Dort scheint es uns am empfehlenswertesten. Gaststätte war nicht so doll, auch vom Service her nicht. Ausflugstip von San Cristobal: El Chiflon über Amatenango!! Ein sensationeller Wasserfall und Fluß mit schönen Bademöglichkeiten. Viel schöner als Misol ha, auch viel höher, keine Touristen und keine Verkaufsbuden. Viele Vögel und sehr viel Schmetterlinge. Nachteil: Die Fahrt ist recht weit, mit dem Mietwagen fast 2 Stunden. Aber es hat sich unbedingt gelohnt!!

• Aufenthalt März 2009
Danke, ingolfm!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
tokyo
Bewertet am 18. September 2008

Lage war gut. Es war schön, eine sichere Unterkunft zu haben, aber für ein so billig (einfach) ausgestattetes Zimmer und den schlechten Service war es einfach zu teuer. Wir fragten nach einem Ölofen, weil es morgens in San Cristobal recht frisch war, dieser wurde aber nie gebracht. Es war auch schwer sich mit dem Personal an der Rezeption auf Englisch zu unterhalten. Ich frage mich, warum dieses Hotel mit 4 Sternen klassifiziert wird...

Insgesamt waren Service und Ausstattung wenigstens gut genug, um einen sicheren Aufenthalt zu garantieren, mehr aber auch nicht. Wenn ich noch einmal nach San Cristobal komme, werde ich in einem anderen Hotel übernachten.

Danke, ichiban001!
Traunstein, Deutschland
Bewertet am 16. März 2008

Das Casa Mexicana liegt sehr zentral, ist einfach zu finden trotz der vielen Einbahnstraßen. Der Autostellplatz befindet sich in einem Hinterhof eine Straße weiter, das zeigt aber einem ein Page der mitfährt. Überaus freundlich behandelte man uns hier, nur im Restaurant fühlten wir uns nicht sehr willkommen. Beim Check-In/-Out waren sie zügig und freundlich, fragten uns nach dem Befinden, gaben uns Tipps zu den Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer, das wir hatten lag auf im Gebäudeteil auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Gebäude und die Zimmer sind sehr stilvoll und wunderschön eingerichtet. Wir waren hier zwei Nächte (die erwartungsgemäß schon sehr kühl waren) um am nächsten Tag den Sumidero-Canyon anzuschaun. Das Zimmer war supersauber, mit Decken und Heizkörper ausgestattet, man fühlt sich hier rundherum wohl. Internet gibt es hier gratis, allerdings steht nur ein PC zur Verügung. Zu unserer Zeit war das Hotel nicht überlaufen, wir hatten jederzeit die Gelegenheit das Internet zu nutzen. San Cristobal hat viele gute Restaurants, es ist empfehlenswert die zu besuchen. Besonders das "La Salsa" mit offener Garküche. Der Kaffee sollte hier auch probiert werden, einfach ausgezeichnet.

• Zufrieden mit — Hotelservice, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Hotelrestaurant
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mouvie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Cristobal de las Casas angesehen:
Sombra del Agua Hotel San Cristobal
Sombra del Agua Hotel San Cristo ...
Nr. 6 von 72 in San Cristobal de las Casas
Docecuartos Hotel
Docecuartos Hotel
Nr. 13 von 72 in San Cristobal de las Casas
Mision Grand San Cristobal de las Casas
Mision Grand San Cristobal de la ...
Nr. 12 von 72 in San Cristobal de las Casas

Sie waren bereits im Hotel Casa Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Mexicana

Unternehmen: Hotel Casa Mexicana
Anschrift: Calle 28 de Agosto 1, San Cristobal de las Casas 29200, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 72 Hotels in San Cristobal de las Casas
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 68€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Mexicana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Mexicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Mexicana San Cristobal De Las Casas, Chiapas
Casa Mexicana Hotel