“Gepflegt. Zentral. Kolonialer Charme.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ciudad Real Centro Historico

Hotel Ciudad Real Centro Historico
Dortmund, Deutschland
“Gepflegt. Zentral. Kolonialer Charme.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Stimmungsvolles Haus im sehr stimmungsvollen San Cristóbal de las Casas, das im Vergleich zu früheren Jahren recht touristisch geworden ist, was aber nicht immer ein Nachteil sein muss: Das Angebot an Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten ist groß und vielfältig.

Das Kolonialhotel "Ciudad Real" liegt direkt an der Plaza, alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt bzw. die Fußgängerzonen-Straßen sind nur ein paar Gehminuten entfernt. Gepflegte Zimmer und netter Service. Neben dem "normalen" Hotel-Resaurant im wunderbaren Patio gibt es im selben Haus noch ein höherpreisiges Gourmetrestaurant mit regionaler Chiapasküche. Auch die ein oder andere Reisegruppe checkte ein, ohne allerdings weiter zu stören. Parkplatz auf der Gebäuderückseite ist kostenlos. Man kommt gerne wieder...

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, DJ-Mex!
HotelesCiudadReal, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Ciudad Real Centro Historico, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Vielen Dank für den Austausch mit uns ihre Meinung.
Wie erwähnt, ist San Cristobal de las Casas ein sehr wichtiger koloniale Stadt in Chiapas. Es ist der Treffpunkt für viel Kultur.
Wir hoffen, Ihr Aufenthalt war toll und wir werden warten, bald wieder. Wir würden uns freuen, Sie zu unterstützen.
Jetzt können Sie uns auf twitter und facebook @ hotelciudadreal folgen
Mit freundlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

... und mit wirklich hervorragendem Restaurant, das gilt sowohl für das Frühstück als auch das Abendessen! Das vorneweg. Ansonsten waren die Zimmer schön und komfortabel eingerichtet. Es gibt scheinbar zwei verschiedene Zimmertypen - modern und "traditionell". Wir hatten eines der traditionellen Zimmer, das leider fensterlos war, davon abgesehen gibt es aber nicht zu kritisieren. Zu den modernen Zimmer können wir daher nichts sagen. Die Lage ist mitten im historischen Stadtzentrum, man kann von hier fast alles zu Fuß erreichen. Man wurde mit einem Begrüßungsdrink begrüßt und an der Rezeption lag kostenlos Obst zum mitnehmen bereit. Das Personal war freundlich und stets zur Stelle. Alles in allem ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, nutella883!
Lieber Host:

Vielen Dank für Ihre Meinung geteilt über das Hotel. Wir sind froh zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.
Wir laden Sie ein, uns folgen nun auch auf facebook und twitter. Achten Sie auf unsere Angebote.
Vielen Dank für Ihre Wahl.
Mit freundlichen Grüßen.
Casa Santa Lucia
Casa Santa Lucia
Nr. 3 von 72 in San Cristobal de las Casas
Mision Grand San Cristobal de las Casas
Mision Grand San Cristobal de la ...
Nr. 12 von 72 in San Cristobal de las Casas
Docecuartos Hotel
Docecuartos Hotel
Nr. 10 von 72 in San Cristobal de las Casas
Hotel Casa Mexicana
Hotel Casa Mexicana
Nr. 11 von 72 in San Cristobal de las Casas
Holiday Inn San Cristobal - Espanol
Holiday Inn San Cristobal - Espa ...
Nr. 7 von 72 in San Cristobal de las Casas

Sie waren bereits im Hotel Ciudad Real Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciudad Real Centro Historico

Unternehmen: Hotel Ciudad Real Centro Historico
Anschrift: Calle 31 de Marzo No. 10 | Col. Centro, San Cristobal de las Casas 29240, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ciudad Real Centro Historico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciudad Real Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciudad Real Centro Historico San Cristobal De Las Casas, Chiapas