“Nettes Hotel”

Nr. 31 von 109 Hotels in Oaxaca
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Hotel”
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das city Express liegt fast direkt im Zentrum, mit dem Taxi in nur wenigen Minuten zu erreichen und auch zu Fuß ist man in kurzer zeit mitten im Zentrum.
Das Hotel selber hat eher europäischen Standard. Hervorzuheben ist das wirklich tolle Reinigungspersonal, so sauber hab ich es selten in einem Hotel erlebt. Die Ausstattung ist noch ziemlich neu und Modern. Toll ist auch dass das Hotel im Innenhof Parkplätze Hat, man muss sich also nicht immer überlegen wo man am besten parkt ( gerade im Zentrum sind Parkplätze schwer zu finden) das Personal an der Rezeption ist ein bisschen überheblich und das Frühstück leider eine kleine Katastrophe ( kein Tee, nur 1 Marmelade dafür 5 Sorten Honig, nur 2 verschiedene Müsli Sorten. Warmes Mexikanisches frühstück kostet extra.
Sehr schade ist dass JEDES Fenster mit Jalousien verschlossen ist. Man sieht also garnicht hinaus. Als wir fragten ob wir wenigstens die Rollos bei unserem Frühstückstisch rauf geben dürfen hieß es das sei "verboten" ^^ sehr sehr schade! in México will man schließlich Sonne haben und nicht im dunklen sitzen. Ein paar Minuten später wurden uns die Rollos wenigstens bis zur hälfte rauf gemacht.

Aufenthalt November 2013, Paar

Nr. 49 von 109 in Oaxaca
Hotel Del Marquesado
Hotel Del Marquesado
Nr. 34 von 109 in Oaxaca

Sie waren bereits im City Express Oaxaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Express Oaxaca

Unternehmen: City Express Oaxaca
Anschrift: Calzada Heroes de Chapultepec # 300, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 109 Hotels in Oaxaca
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 93€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — City Express Oaxaca 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Express Oaxaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.