“Beste Pizza in Oaxaca, wenn nicht in ganz Mexiko” 5 von 5 Sternen

Arrabiata Pizzeria
Platz Nr. 150 von 409 Restaurants in Oaxaca
Küche: italienisch, Pizza
Schweiz
“Beste Pizza in Oaxaca, wenn nicht in ganz Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Während unseres 4-wöchigen Sprachaufenthalt in Oaxaca, waren wir sicher einmal pro Woche hier um eine feine Pizza zu geniessen. Diese Junge Familie ist so herzliche und gastfreundlich und macht in Ihrem selbstgebauten Holzofen die besten Pizzas in Oaxaca. Die Pizzeria gibt es erst seit Frühling 2013 und geniesst bei Pizza-Kennern bereits grosse Beliebtheit.
Ich hoffe Ihr habt Zeit für einen Stop und könnt in dieser herzigen und kleinen Pizzeria eine leckere Pizza geniessen. 'En Guete'

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente