“Bester Kaffee / beste Schokolade”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Oaxacan coffee

Oaxacan coffee
Platz Nr. 4 von 23 Kaffee & Tee in Oaxaca
Preisbereich: 1 $ - 19 $
Küche: Café, gesund
Optionen: Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Bester Kaffee / beste Schokolade”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Dieses sehr kleine, sehr gemütliche Geschäft verkauft eigentlich Kaffee und Schokolade... ausserdem wird hier der beste Kaffee und die beste heisse Schokolade von Oaxaca serviert! Jeden morgen und jeden Abend haben mir die tollen Getränke und die nette Bedienung meinen Aufenthalt versüsst. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente