“Auch bei Zeitknappheit ein Museum, dass besichtigt werden muss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museo de las Culturas de Oaxaca

Museo de las Culturas de Oaxaca
Platz Nr. 3 von 112 Aktivitäten in Oaxaca
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Auch bei Zeitknappheit ein Museum, dass besichtigt werden muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Museum der Kulturen ist im ehemaligen Dominikanerkloster neben der Kirche Santo Domingo untergebracht. Der Eintritt beträgt MXN 51.00 und lohnt sich allemal! Im Klostergebäude bieten sich wunderschön Innenhöfe und der Kreuzgang an. Auch die Ausstellung zu verschiedenen Kulturen in Oaxaca, die in den ehemaligen Mönchszellen untergebracht sind, ist sehr ansprechend.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ancawi!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Museo de las Culturas de Oaxaca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museo de las Culturas de Oaxaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!