“Traumhafter Urlaub”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Millstatt
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 14. Februar 2011

Eine wunderbare Oase der Erholung. Aufmerksamer Service, freundliches Personal.
Die beste Küche in ganz Oaxaca!! Am Besten überlässt man den Chef die Zusammenstellung des Menüs. Jeder Gang ein Erlebnis.
Wir kommen wieder, obwohl wir bereits drei Mal da waren.
Tipps für Touren vom Besitzer Peter Kaiser waren sehr hilfreich und aufschlussreich.
Taxiservice optimal und nicht teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Millstatt!

Asbach, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2011

Dieses wunderschöne Hotel mit der wunderschönen Garten-Anlage liegt nur ein paar Minuten außerhalb des Zentrums von Oaxaca in San Felipe del Agua. Ein ruhiges und relaxtes Hotel mit exzellentem Service auf hohem Europäischen Standard hin, und einem schönen Restaurant zum Garten ausgerichtet. Wir sind ein Paar, Mitte 50, und haben hier 2 Wochen Urlaub verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Besitzer und Manager ist gebürtiger Deutscher. Dementsprechend ist auch die Sprache im Hotel International. Es ist ein kleines Hotel mit 24 Suiten/ Zimmer. Aber das ist gerade das schöne daran. Sauberkeit wird groß geschrieben, es ist immer alles gepflegt und gereinigt. Die Küche ist exellent und nicht teuer. Was nicht auf der Speisekarte steht wird auf Wunsch bereitet. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und warten nur darauf einem einen Wunsch zu erfüllen. Der Garten ist traumhaft und sehr gepflegt. Morgens wird man beim Frühstück schon von den wilden Papageien und Kolibris begrüßt. Der Swimmingpool reicht zum Abkühlen und sonnen. Ein Sicherheitsdienst ist rund um die Uhr im Einsatz und achtet genau darauf wer das Hotelgelände betritt. Wer Zeit hat solte sich eine Reiseführerin vom Hotel organisieren lassen. Mit ihr kann man die Kulturstätten und die Umgebung erkunden und bestimmt nicht enttäuscht. Auch ein Ausflug in die Sierra- Madre Berge auf den Spuren von Benito Juarez ist sehr empfehlenswert. Das Beste Hotel in der ganzen Stadt, meiner Meinung nach, weil alles was man sich wünscht auch geboten wird und es ist absolut ruhig. Deshalb sieht man auch oft die oberen zehntausend des Landes hier.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, oxaca-fan!
Manhattan Beach, CA
Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses wunderschönes Hotel mit der landschaftlich schönen Anlage liegt nur ein paar Minuten außerhalb des Zentrums von Oaxaca, die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostet 3 Euro. Ein friedliches, relaxtes Hotel mit exzellentem Service und einem schönen Restaurant, dass zu einem Garten raus ist. Wir sind ein Paar, Mitte 40, und wir haben hier drei relaxte Nächte mit unserem 7 Jahre alten Sohn verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und wir durften auch die Hotelbücherei mit vielen Oaxaca-Reiseführern benutzen. Unserem Sohn hat der kleine, hübsche Pool gefallen. Wir haben im Hotel auch gefrühstückt - knapp 5 Euro/Person inkl. frisch gepressten Orangensaft, gutem Kaffee, Brot und/oder Cerealien. Sie haben unser Gepäck für eine Nacht verstaut als wir nördlich von Oaxaca wandern waren (die anschließende Nacht verbrachten wir wieder im Hotel). Sehr empfehlenswert.

Danke, DMR3!
Chicago, Illinois
Bewertet am 2. November 2007

Oaxaca ist ein magischer Ort. Ich hatte das Glück, bereits zweimal dort gewesen zu sein. Bei meinem ersten Besuch übernachtete ich mit meiner Familie auf eine Empfehlung eines engen Freundes in der Hacienda los Laureles. Und beim zweiten Mal war es gar keine Frage: Mit der Hacienda los Laureles kann man nichts falsch machen.
Meine Frau und ich leben in Chicago. Wir flogen immer über Houston, um den hektischen Flughafen Mexico City zu umgehen. Beim zweiten Mal blieben wir etwas länger und erkundeten die Orte, die wir bei ersten Mal auslassen mussten.
Das Hotel bietet drei grundlegende Dinge, nach denen wir immer Ausschau halten: Service, Essen und Lage. Der Service ist 1A. Es ist ein kleines Hotel in europäischem Stil mit Allem, was man erwarten würde. Das Essen ist hervorragend. Horacio, der Koch, bereitet Ihnen alles zu, was Sie wünschen, von internationaler bis lokaler Küche. Lage: Es befindet sich nicht direkt im Zentrum, aber doch zentral genug, dass man im Nu im Geschehen ist. Am Morgen kann man den Dunst aus den Bergen riechen.
Der Garten ist sehr gepflegt, und der Schwimmbereich ist recht schön. Ich habe eine große Schwäche für das SPA, einfach traumhaft. Aus dem Temazcal mache ich mir weniger, aber meine Frau liebt es.
Das Fitnessstudio ist nicht gerade das Neueste. Nur ein Rat: Das ist ein kleines Hotel. Wenn Sie sich vom Hotel im Voraus ein wenig bei Ihren Planungen helfen lassen, kann das von großem Vorteil sein. Ich kann es nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen. Das Beste in der ganzen Stadt, meiner Meinung nach. Außerdem sind die Manager auch die Besitzer des Hotels.

Danke, WorldTravelerChicago!
newjersey
Bewertet am 11. September 2007

Was für eine Enttäuschung das Hotel war! Wir kamen spät nachts an, und uns wurde ein Zimmer gezeigt, das wir nicht reserviert hatten. Wir hatten für eine Master Suite bezahlt, um ein Schlafsofa zu haben, da wir mit drei Kindern unterwegs waren, und letztendlich hatten wir dann zwei sehr harte Doppelbetten. Als Lösung für diese Nacht wurde dann von einem sehr netten Mitarbeiter ein zusätzliches Bett aufgebaut. Am nächsten Morgen kämpfte ich dann eine Stunde, um die Art von Zimmer zu bekommen, die wir eigentlich gebucht hatten. Obwohl das Hotel fast leer war und der Herr, mit dem ich verhandelte, mir recht gab, dass ich eine bessere Suite gebucht hatte, überließ uns die Hotelleitung die Suite nicht. Ihre Meinung war wohl, dass Expedia es vermasselt hat…Jaja…
Für ein „Weltklasse“-Hotel war der Service lachhaft. Der Zimmerservice und die Kellner waren zwar schon ok, aber wir bekamen alles immer erst auf Anfrage. Der Bereich am Pool war nicht hergerichtet, und wir mussten uns erst Sitzkissen besorgen (für die allgegenwärtigen weißen Plastikmöbel), den arg verschimmelten Schirm öffnen und Handtücher auftreiben. Wenn man den Fitnessbereich nutzen will, muss man erst mal sauber machen und die Maschinen einstecken. Ich hatte von der eindrucksvollen Gartenbeleuchtung gehört, aber ich denke, sie wollten sich die Stromkosten sparen, weil sie nie an war.
Die Gärten und die Lobby sind schon sehr schön, aber die Zimmer sind überhaupt nichts Besonderes. eher mit dem Charme eines Flughafenhotels. Viele Kerzen, aber man sollte sein eigenes Feuerzeug mitbringen. Und ja, nicht zu viele Handtücher benutzen, weil man sie nirgends aufhängen kann. Sind es nicht diese kleinen Dinge, die den Luxus ausmachen? Mein Rat lautet: Suchen Sie sich etwas anderes. Es gibt viel Auswahl, und alle anderen Hotels sind viel billiger.

1 Danke, almirah!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 3. September 2007

Mein Mann und ich waren kürzlich in der Hacienda Los Laureles, und uns gefiel das Hotel selbst sehr gut. Aber für unseren Geschmack war es ein wenig dezentral. Die Taxis am Flughafen hatten von dem Hotel noch nie etwas gehört (man kann nicht das Collectivo nehmen, weil es zu weit draußen ist), und die Taxifahrt kostet 30 USD.

Auch wenn es aus der Stadt mit dem Taxi fünf Minuten dauern KANN, kostete es uns an einem Freitag Nachmittag wegen des starken Verkehrs eine ganze Stunde, und das auch noch im Stil von „Ein Duke kommt selten allein“ – auf dreckigen Hinterstraßen (was eigentlich auch recht lustig/aufregend war). Vielleicht nahm unser Taxifahrer auch nicht gerade die idealste Strecke, aber man ist ihnen als Reisender ja komplett ausgeliefert.

Aber das Hotel selbst ist traumhaft und die Anlage sehr friedlich. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich.
Wenn Sie öfter in die Stadt möchten und mal schnell zum Einkaufen oder zum Essen ausgehen möchten, schlagen wir vor, dass Sie sich etwas in der Stadt suchen. Wenn Sie lieber Ihre Ruhe haben möchten, ist das hier das Richtige für Sie.

1 Danke, morr27!
new jersey
Bewertet am 3. August 2007

Los Laureles ist ein ganz besonderer Ort. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit hier dank dem Ambiente, der Höflichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und Inhaber sowie der zauberhaften Umgebung. Die Küche ist auch fantastisch: Der Küchenchef und seine einmaligen Zubereitungen sorgten dafür, dass wir an sechs von sieben Abenden dort aßen. Ich werden allen meinen Freunden diese Hacienda empfehlen. Oaxaca ist ein wunderbares Reiseziel, und Los Laureles liegt nur knapp außerhalb des Stadtzentrums - eine Taxifahrt von fünf Dollar.

1 Danke, lizboNewJersey!
Nr. 12 von 113 in Oaxaca
Hotel Villa Oaxaca
Hotel Villa Oaxaca
Nr. 14 von 113 in Oaxaca

Sie waren bereits im Hotel Hacienda Los Laureles Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hacienda Los Laureles Spa

Unternehmen: Hotel Hacienda Los Laureles Spa
Anschrift: Calle Hidalgo 21 | San Felipe del Agua, Oaxaca 68020, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hacienda Los Laureles Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hacienda Los Laureles Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Los Laureles Oaxaca
Hacienda Los Laureles Hotel Oaxaca