“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Murten, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wurden von Claudia und Yves gleich nach unserer Ankunft an die Küste entführt - das war Erholung pur! Sich um nichts kümmern, blind auf ihre langjährige Kenntnis des Gebiets vertrauend, das war einfach super. Und obwohl wir selbst die Gegend bereits kannten, haben sie uns mit unzähligen speziellen Ausflügen überrascht: Hagia Sofia, die Oekofinka war eindrücklich und gastfreundlich, die Besuche der Lagune bei Mazunte ein Genuss und die Sichtung von zwei Walen und unzähligen Mantelrochenschulen ein reines Vergnügen! Und für unser Kind (12) war immer etwas mit dabei. Wir empfehlen die Touren von Tierraventura wärmsten weiter!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Etel K!

“Großartige 2-Tagestour nach Santiago Apoala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren mit Yves von Tierraventura auf einer 2-Tagestour in Santiago Apoala und Umgebung (Oaxaca/Mexiko). Wir können diesen Reiseveranstalter und die Tour sehr empfehlen, die Tour war ein Highlight auf unserer Mexicoreise das uns sehr beeindruckt hat. Wir hätten auch noch eine zweite Tour mitgemacht, wenn mehr Zeit gewesen wäre. Wir waren an zwei Tagen wandern in beeindruckender Natur, schwimmen, und haben im Dorf übernachtet und gegessen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank Yves!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, KW_2544!
“Hike in the Mountains - oaxaca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Moin,
Der Tagesausflug war grossartig! Super cooler Führer und einfach genialer Hike! Alleine das Essen war unglaublich super gute echte mexikanische Hausmannskost! Also nur zu empfehlen! Cheers

Danke, Tjark M!
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Eine Woche mit vielen, vielen Eindrücken - was für ein wunderschönes Land (wenn wir auch nur einen kleinen Ausschnitt sehen konnten), was für eine imposante Kultur, was für freundliche Menschen.
Oaxaca und Umgebung, die Pazifikküste...
Eine geführte Reise mit Claudia - die uns viel gezeigt hat - viel interessantes und hintergründiges zu erzählen weiß - sehr, sehr herzlich und offen ist. Kurz: eine geführte Reise, die sich wie eine Individualreise anfühlt.
Unbedingt zu wiederholen - und unbedingt zu empfehlen!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Clau609!
“Ganz und gar wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wunderschoene Wanderung auf dem Camino Real in der Sierra Norte zum Bergdorf Atitlán, unglaublich schoene, einzigartige Umgebung, sehr, sehr freundliche Begleitung und kundige Fuehrung, weit weg vom Massentourismus, sehr gute und flexible Organisisation...UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!!!

Aufenthalt März 2013
Danke, Sophie K!

Reisende, die sich Tierraventura Ecoturismo Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tierraventura Ecoturismo Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!