“Wunderbar”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 26. August 2013

Eine Woche mit vielen, vielen Eindrücken - was für ein wunderschönes Land (wenn wir auch nur einen kleinen Ausschnitt sehen konnten), was für eine imposante Kultur, was für freundliche Menschen.
Oaxaca und Umgebung, die Pazifikküste...
Eine geführte Reise mit Claudia - die uns viel gezeigt hat - viel interessantes und hintergründiges zu erzählen weiß - sehr, sehr herzlich und offen ist. Kurz: eine geführte Reise, die sich wie eine Individualreise anfühlt.
Unbedingt zu wiederholen - und unbedingt zu empfehlen!!

Danke, Clau609!

Bewertet am 20. März 2013

Wunderschoene Wanderung auf dem Camino Real in der Sierra Norte zum Bergdorf Atitlán, unglaublich schoene, einzigartige Umgebung, sehr, sehr freundliche Begleitung und kundige Fuehrung, weit weg vom Massentourismus, sehr gute und flexible Organisisation...UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!!!

Danke, Sophie K!
Bewertet am 10. März 2013

Nach einer Weihnachtswoche in Guadalajara mit der Familie, hatten wir eine professionelle Reiseleitung durch Claudia, von Tierraventura.Unsere 3wöchige Tour führte uns von Oaxaca quer durchs Land bis zum Pazifik und durch Chiapas zur Karibik.Eine Tour, vollgepackt mit Kultur,Natur,tollen Erlebnissen und vor allem vielen netten Menschen.Vieles war nur möglich durch Claudias Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Liebe zu diesem Land.Vielen Dank, daß Du uns dieses so beeindruckende Land von seiner natürlichsten Seite gezeigt hast ! Für uns war es sehr beeindruckend zu sehen, wie die Menschen leben, arbeiten und ihr Land lieben.Danke auch an Jose Louis unserem Busfahrer, der uns sicher an jeden Ort gebracht hat!Diese Reise wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben und in unserem Alltag immer gegenwärtig sein.

Danke, Cornelia M!
Bewertet am 2. März 2013

Sehr schöne Orte! Unglaublich gute Auswahl der Unterkünfte weit ab vom Massentourismus. Nur zu empfehlen.

Danke, 36T!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren vergangenes Jahr mit Tierraventura unterwegs. Wir unternahmen mit Yves eine zweitägige Reise in die Sierra Norte. Neben wunderschönen Ausblicken, atemberaubender Natur und interessanten Anekdoten war die Übernachtung in einer der geschmackvoll ausgestatteten Blockhütten ein besonderes Highlight dieser Tour. Jeweils ein einheimischer Reiseführer begleitete uns auf unseren Wanderungen. Somit hatten wir die Möglichkeit, dieses schöne Fleckchen Erde von einer sehr authentischen Perspektive zu betrachten.

Danke, Eva-Maria R!

Reisende, die sich Tierraventura Ecoturismo Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tierraventura Ecoturismo Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!