Las Golondrinas
145 $
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Casa de Sierra Azul(Oaxaca)
136 $
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Parador San Agustin(Oaxaca)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
  • Pool
91 $
83 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Las Mariposas(Oaxaca)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
41 $
  • Restaurant
Posada Don Mario(Oaxaca)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 4. September 2007

Wir fanden dieses kleine Hotel sehr angenehm und gemütlich, vor allem in Anbetracht des Preises. Es war hübsch, das Personal sehr freundlich und das Frühstück gut. Das einzige Problem war, dass wir von unserem Zimmer aus das Nachbargrundstück bzw. die Straße überblickten, und nachts wurde es ziemlich laut mit der Musik.

Danke, Saludos_y_hola!
Bewertet 8. August 2007

Uns hat es hier wirklich gefallen.
Das Zimmer war groß, sauber und nicht laut.

Der Innenhof war farbenfroh und voller Blumen und Pflanzen.

Die Leute an der Rezeption waren hilfreich.

Nur eine Sache: Der Lonely Planet empfiehlt das Frühstück hier… ich würde eher außerhalb frühstücken (preislich gesehen).

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!!!

Danke, maureenpicard!
Bewertet 25. Juni 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes kleines Hotel. Es ist günstig für die Qualität, die es bietet. Erwarten Sie nichts Extravagantes oder Luxuriöses. Es ist jedoch wirklich sauber und an der Rezeption ist man sehr freundlich und einladend. Das Frühstück ist köstlich.
Die Lage ist sehr praktisch, gleich in der Nähe von Sto Domingo. Empfehlenswert!!!

Danke, Sandrine M!
Bewertet 7. Juni 2006

Wir haben fünf wundervolle Tage im Las Golondrinas verbracht. Die Innenhöfe dort alleine sind schon das Geld wert. Überall sieht man Blumen, sehr hilfsbereiter Service, sehr sauber und gut gepflegt. Wir hatten ein Reservationsproblem (per E-Mail), aber das Personal hat sich dort sehr viel Mühe gegeben, um unsere Wünsche doch noch zu berücksichtigen. Zimmer GG am ersten Innenhof war ein Dreierzimmer (ein Doppelbett und ein Einzelbett) mit einer fabelhaften Aussicht und ein wenig Privatsphäre. Unser Meinung nach aber waren in allen Betten in Mexiko die Mattratzen sehr hart (es sei denn, man bucht ein Hotel, das speziell für amerikanische Gäste zugeschnitten ist!). Beachten Sie auch, dass das Las Golondrinas KEINE Kreditkarten akzeptiert, sondern nur Bargeld. Das fanden wir nicht so gut. Und schließlich noch: Das Hotel liegt nicht gerade im saubersten Viertel und es herrscht dort sehr viel Verkehr. Wir sind aber trotzdem überall hin in die Stadt zu Fuß gelaufen. Es war sogar ganz gut, dass wir nicht in der Nähe des Zocalo untergebracht waren, da zu der Zeit gerade rund um die Zocalo eine große Demonstration von Lehrern mit ganzen Zeltdörfern stattfand! Angeblich findet die jeden Mai statt. Also Vorsicht!

9  Danke, opall!
Bewertet 4. Mai 2006

Wir waren für vier Nächte im Golondrinas und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt nur einen Block oder so von den Geschäften und Restaurants der Altstadt und dem fantastischen Kulturmuseum entfernt. Und zum Zocalo geht man auch nur 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war groß und komfortabel, am besten gefallen aber haben uns die Innenhöfe. Alle Zimmer sind um drei belaubte Innenhöfe angesiedelt. Das Cafe hinter dem Hotel war gut und dort konnte man morgens auch sehr schön frühstücken. Es gab dort viele Blumen, Vogelgezwitscher und ab und zu einmal ein Sonnenstrahl. Es ist kein Hotel für Leute, die auf 5-Sterne-Luxus stehen. Aber es ist ein sehr gutes günstiges Hotel. Wenn Sie ein wenig lärmempfindlich sind, dann nehmen Sie lieber ein Zimmer nach hinten raus, da dort relativ viel Verkehr herrscht und Oaxaca im Allgemeinen recht laut ist.

9  Danke, AEF_9!