“Günstig aber sauber” 3 von fünf Punkten

Nr. 49 von 112 Hotels in Oaxaca
St. Augustin
“Günstig aber sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

Für Reisende mit geringem Budget ist dies eine ordentliche Adresse. Die Zimmer sind sehr spärlich, die Betten relativ unbequem, eher auf Hostel-Niveau. Dafür ist aber alles sauber, im sehr schönen Innenhof wird morgens Frühstück serviert, und oben steht eine schöne Sonnenterrasse mit Bar für die Gäste zur Verfügung. Für den Alleinreisenden mit wenig Geld also gar nicht mal schlecht. Ein kleines Manko ist allerdings die Lage - zwar sehr nah am ADO-Busbahnhof gelegen, aber dafür ist es doch ein gutes Stück, um in die Stadt zu laufen, bis zum Zocalo braucht man gut 25-30 Minuten.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, JulianeRichter!

sf bay area
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Es ist ein kleines Familienhotel. Alle Zimmer gehen zum tropisch aussehenden Hof mit Brunnen, riesigen Limonen- und Grapefruitbäumen, Papageien und anderen Vögeln, die die ganze Zeit zwitschern.
Zwei Rezeptionisten sprachen Englisch, was sehr hilfreich war. Das Personal war wirklich sehr höflich. Das Zimmer kostete uns rund $40 pro Nacht, was gut zu unserem Budget passte. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, in 5 Minuten konnte man zum Park laufen und in rund 15 Minuten zum zentralen Marktplatz. Man hatte in dem Hotel das Gefühl, der Geschäftigkeit des Tages entgehen zu können.
Nachteile: In einer Nacht, als wir aufstanden, um die Toilette zu benutzen, entdeckten wir eine Reihe von Kakerlaken. Anscheinend waren sie durch den Abfluss der Dusche hochgekommen. Von da an bedeckten wir den Abfluss mit Plastik und einer schweren Vase!
Außerdem war das Bett hart. Ich meine hart wie Beton. Aber ich muss dazu sagen, dass das nicht nur in diesem Hotel so war. Unser Bett im Mexico City war ebenfalls steinhart. Wir haben mit anderen Reisenden in anderen Hotels gesprochen, die das Gleiche erzählten.

Es ist kein Luxushotel, aber auch nicht das schlechteste.

1 Danke, Drake_Cameron!
Nr. 20 von 112 in Oaxaca
Posada de Chencho
Posada de Chencho
Nr. 74 von 112 in Oaxaca

Sie waren bereits im Hotel Casa Arnel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Arnel

Unternehmen: Hotel Casa Arnel
Anschrift: Calle Aldama 404 | Col. Jalatlaco, Oaxaca 68080, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 49 von 112 Hotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Casa Arnel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Arnel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Arnel Oaxaca
Casa Arnel Hotel