“wunderschöner "Barock"” 5 von fünf Punkten

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“wunderschöner "Barock"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

War für mich die schönste Kirche in Mexico mit der freundlichsten Atmosphäre. Sie ist voll mit Gold und Malerei aber gänzlich anders als Barock in Österreich. Deshalb hat es mir so gut gefallen.

Aufenthalt April 2014
Danke, 1967JudithN!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Kirche!!! Ein Muss in Oaxaca...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Die schönste Kirche in der Stadt Oaxaca ist die Dominikanerkirche. Vor allem die Stuckaturdecke über dem Haupteingang und der Altar sind überwältigend. Im Gegensatz zur Kathedrale ist die Kirche höher gebaut und wirkt dadurch sehr filigran. Vor der Kirche ist ein grosszügiger Platz angelegt, von wo man das Leben der Einheimischen und Touristen beobachten kann.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ancawi!

Reisende, die sich Kirche Santo Domingo de Guzmán angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kirche Santo Domingo de Guzmán? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!