“Ein Muss”

Monte Alban Day Trip from Oaxaca
71,98 $*
Mitla and Monte Alban Combo Tour from Oaxaca
Bewertet am 24. November 2013

Diese schöne archäologische Anlage liegt wunderbar in die Landschaft eingebettet und vermittelt einen sehr schönen Eindruck über das damalige Sein.

Danke, Fredy B!
Bewertungen (3.434)

Bewertet am 15. September 2013

Es lohnt sich mit dem lokalen Bus während 20 min nach Monte Alban hochzufahren. Die Aussicht ist einfach atemberaubend.

2  Danke, travelblogch!
Bewertet am 4. April 2013

Ein Muss - Ich finde es wichtig über die Geschichte mehr zu erfahren und das war ein guter Anfang ! Unglaublich beeindruckend

Danke, AndreaH5!
Bewertet am 6. Februar 2013

Ein Muss, wenn man sich in Oaxaca befindet, wir waren jedoch verwoehnt von Palenque, so dass das recht trockene Monte Alban mit 4 von 5 Punkten auskommen muss.

Danke, usch1509!
Bewertet am 1. Februar 2013

Ein unbeschreibliches Erlebnis, leider sehr weit ab vom Schuß. Ich bin mit dem Fugzeug aus Acapulco in Oaxaca angekommen und dann mit dem Bus nach Monte Alban gefahren.

1  Danke, Wibke_Karsten!