“Tolles Hotel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in Oaxaca”
Bewertung zu Hotel Aitana

Hotel Aitana
Nr. 39 von 109 Hotels in Oaxaca
New York CIty
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in Oaxaca”
Bewertet am 22. September 2007

Komfortables Hotel und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir sind gerade von einem zehntägigen Aufenthalt in Mexiko zurückgekommen. Wir waren in der Regenzeit dort, hatten aber die ganze Zeit über fast keinen Regen. Zu der Zeit kann man dort toll Urlaub machen, weil es Nebensaisonpreise gibt und fast kaum Touristen dort sind.

Wir fanden das Hotel sauber und komfortabel. Jeden Morgen gab es ein leckeres und sättigendes Frühstück. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können. Man kann überallhin laufen und von der schönen Terrasse aus kann man die Stadt überblicken. Ich werde wieder hier absteigen.

Danke, SSerafin!

Boston
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2007

Ich verbrachte im März 2007 5 Tage im Aitana. Es befindet sich in einer stark befahrenen und lauten Straße, aber auch ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der örtlichen Sehenswürdigkeiten (alles ist zu Fuß zu erreichen). Es gibt zwar keine Klimaanlage, aber der Deckenventilator hält das Zimmer kühl (verlangen Sie ein Zimmer zum Innenhof und lassen Sie das Fenster tagsüber offen). Die Zimmer sind klein, einfach und sehr sauber (Mit SEHR harten Betten!). In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetanschluss. Das Personal war unglaublich herzlich und hilfsbereit. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Es ist zwar kein Luxushotel, aber es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, GalagirlBoston!
Hotel Del Marquesado
Hotel Del Marquesado
Nr. 32 von 109 in Oaxaca
Hotel Boutique Casa Los Cantaros

Sie waren bereits im Hotel Aitana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aitana

Unternehmen: Hotel Aitana
Anschrift: Calle Manuel Sabino Crespo 313, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 109 Hotels in Oaxaca
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aitana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aitana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aitana Oaxaca
Aitana Hotel Oaxaca