“Die Engel machens auch nicht besser: ganz schön abgewohnt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mision de Los Angeles

Mision de Los Angeles
Nr. 63 von 111 Hotels in Oaxaca
Bonn, Deutschland
“Die Engel machens auch nicht besser: ganz schön abgewohnt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Der Name ist Programm: Überhall stehen und hängen Blechengel rum. Das kann aber auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die ganze Anlage - so schön sie von der Konzeption mit den vielen Bäumen ist - mal dringendst eine Überholung bräuchte - innen wie außen!
Das Restaurant wirkt eher wie ein Speisesaal, die Kellner sind nicht besonders gut geschult, und so ist der Service. Das Essen, abends wie morgens, war keine Offenbarung, aber O.K. Highlight war die Bürokratie um am Pool zwei Handtücher zum Schwimmen auszuleihen: Formular ausfüllen, unterschreiben, Handtuch muss bis 18.00 des Tages zurück, sonst landets als Souvenir auf der Rechnung. Da bleibt mir nur mit dem Kopf zu schütteln.
Wer gerne läuft, kann den Zocalo noch fußläufig erreichen, alle anderen sind auf´s Taxi angewiesen.
Bloß nicht die Klimaanlage ausmachen um Strom zu sparen (oder wegen der Ruhe) und dann die Fenster über Nacht aufmachen - die Mücken finden garantiert den Weg ins Zimmer. Ach ja, und wenn weder Klimaanlage noch Mücken den Schlaf rauben, dann erledigt das das Wummern einer nicht allzu weit entfernten Disko...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, EKSLE!

Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Soweit ich gesehen habe, sind hier alle Zimmer durch ihren eigenen Eingang von außen zu betreten - dies hat mich auch als alleinreisende Frau nicht unsicher fühlen lassen. Der Blick der Zimmer richtet sich auf den Pool in der Mitte der Anlage.

Dieser ist nur 1,40 tief und sauber. Eine Poolbar war vorhanden - Handtücher waren hier auch zu bekommen.

Das Restaurant war in Ordnung. Ich habe nur 1x dort gegessen sodass ich nicht viel mehr dazu sagen kann. Der Service hier war sehr gut.

Auf der Anlage befanden sich zusätzlich 2 Tennisplätze.

Was dieses Hotel mit momentan 4 Sternen von einem 5-sterne-Hotel unterscheidet, konnte ich nicht feststellen. Mir hat es an nichts gefehlt!

Die Lage ist nicht super zentral. In die Stadt von Oaxaca läuft man ca. 8-10 Minuten. Ein Taxi dort hin kostet um die 30 Pesos.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, BAWLy!
Mexiko-Stadt, Mexiko
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Es gibt drei verschiedene Listen über die Zimmerverfügbarkeit"

Als ich ankam, konnte man meine Reservierung nicht im Computer finden. Ich bat um ein freies Zimmer und man sagte mir, dass man etwas im Computer gefunden hätte, es aber nur gegenprüfen müsste... mit einem bunten Blatt Papier! Nein, tut uns leid, leider schon weg, nur noch nicht im Computer eingetragen.... Hatte per Telefon wegen meiner Reservierung angerufen, die mir sagte, dass es vom Hotel bestätigt worden sei, als ich aber wieder an der Rezeption stand...

"Ja, aber das Fräulein, dass die Bestätigung gegeben hatte, hat es nicht weiter gegeben und nicht auf unsere Liste eingetragen" Ich hatte 10 Tage im Voraus reserviert!

Und nach einer Stunde des Herumfragens nach dem Manager, der sich nie zeigte, bekam ich mein Zimmer.

Empfehlung:

Gehen Sie in ein anderes Hotel! Eine wirklich schöne Stadt, aber ein schlechter Service, aber gute Ausstattung.

Danke, Fernando O!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oaxaca.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oaxaca angesehen:
Holiday Inn Express Centro Historico Oaxaca
Hotel Villas del Sol
Hotel Villas del Sol
Nr. 59 von 111 in Oaxaca

Sie waren bereits im Mision de Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mision de Los Angeles

Unternehmen: Mision de Los Angeles
Anschrift: Calzada Porfirio Diaz 102, Oaxaca 68050, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 63 von 111 Hotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mision de Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mision de Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mision De Los Angeles Hotel Oaxaca