“Ich war begeistert von diesem Hotel”
Bewertung zu Quinta Real Oaxaca

Quinta Real Oaxaca
Nr. 8 von 109 Hotels in Oaxaca
Issaquah, Washington
“Ich war begeistert von diesem Hotel”
Bewertet am 13. Mai 2007

Sollten Sie Oaxaca besuchen, ist dieses Hotel das einzig Wahre! Unser Zimmer war wunderbar, mit Blick auf einen sehr schönen Innenhof. Die Möbel und die Decke waren ganz dunkel, aus richtig massivem Holz, und der Steinboden war einfach schön. Das Essen war anständig, zum Frühstück gab’s ein komplettes Buffet mit vielen mexikanischen und amerikanischen Gerichten. Die Mitarbeiter waren freundlich (auch wenn sie nicht alle Englisch sprachen).
Die Lage ist exzellent. Wir konnten zum Zócalo laufen, zu einem anderen Einkaufsviertel mit tollen Restaurants und zu verschiedenen Kirchen und Museen, die wir besuchen wollten.
Oaxaca ist eine Wahnsinnsstadt. Und das hier ist ein super Hotel. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, TravelSimBoston!

New York
Bewertet am 10. September 2006

Eine wunderbare Art, unseren Urlaub in Oaxaca zu versüßen... in einem tollen Zimmer mit historischer Umgebung aufzuwachen. Da wegen der derzeitigen Events in Oaxaca wenige Gäste in diesem Hotel waren, entsprach der Service auch 100%. Die Angestellten waren sehr nett und aufmerksam, sehr zurückhaltend, ich hatte eine wunderbare Zeit, obwohl ich die Stadt zu ihrer besten Zeit erlebt haben. Ich komme bestimmt wieder.

1 Danke, Malgorzata!
Stevensville, Michigan
Bewertet am 29. Juni 2006

Meine Familie war für eine Woche hier und hat den Urlaub in Vollen genossen. Allein die Geschichte des Hotels ist das Geld schon wert. Die Lage ist unschlagbar! Alles befindet sich nur ein paar Blöcke entfernt, die Anlagen sind sehr gepflegt und es gibt überall Blumen in Hülle und Fülle. Wo kann man schon in einem Gebäude wohnen, dass im 16 Jhd. erbaut wurde? Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

3 Danke, Michiko4!
Nr. 1 von 109 in Oaxaca
Marialicia Suites
Marialicia Suites
Nr. 3 von 109 in Oaxaca

Sie waren bereits im Quinta Real Oaxaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Real Oaxaca

Nr. 5 der Luxushotels in Oaxaca
Nr. 13 der Familienhotels in Oaxaca
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Real Oaxaca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Preferred Hotels, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Real Oaxaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real Oaxaca Hotel Oaxaca
Camino Real Hotel Oaxaca