“Ausgezeichnetes traditionelles Restaurant!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Catedral Restaurante & Bar

Catedral Restaurante & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Catedral Restaurante & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 425 Restaurants in Oaxaca
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnetes traditionelles Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Das Restaurant liegt direkt neben dem Hauptplatz von Oaxaca in einem schönen Kolonialgebäude. Der Innenhof ist sehr schön und das Ambiente sehr einladent.

Die Speisen sind von sehr guter Qualität und auch preislich gut. Serviert werden traditionelle Oaxaca Gerichte. Wir waren 2 mal im Catedral, wobei wir einmal die Fleischplatte gegessen haben, die wirklich eine der besten Speisen während unserem Mexiko Urlaub war. Weiters habe ich die Heuschrecken-Pasta probiert, welche von sehr guter Qualität, jedoch nichts für meinen Geschmack war.

Die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen, auch die Weinkarte war super. Bedienung ebenfalls 1A!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Philipp W!

hamburg
“Exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Restaurant gehört zu den besten am Platz!
Die Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch!
Mit Sicherheit geht man dort gerne wieder hin, um das sehr gute Essen und das Ambiente zu genießen!

Ambiente
      Essen
Danke, reptonH14!
hamburg
“verwoehnung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

in diesem sehr zentral gelegenen restaurant (in oaxaca) kommen die geschmacksnerven zu 100% auf ihre kosten. aber auch der service und das ambiente lassen nicht zu wuenschen uebrig.

es war der erste, aber sicherlich nicht der letzte besuch!!!
vielen dank fuer die tolle erfahrung.

p.s. sollten sie sich bei einem gericht z.b. eine andere beilagen wuenschen, dann fragen sie danach. insofern man ihren wunsch erfuellen kann, wir dies auch getan!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, reptonH14!

Reisende, die sich Catedral Restaurante & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Catedral Restaurante & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!