Tripadvisor

ab 75,00 $
ab 119,99 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2018

Zuerst eine Warnung, dies ist eine ganztägige Tour (9:00 Uhr bis 18:00 Uhr) und es wird eine beträchtliche Strecke zu Fuß zurückgelegt, Klettern steile Stufen und allgemeine Sie-sollten- -in-einer-guten-Form-sein Art von Besichtigungstour. Abgesehen davon, ist das Erlebnis herrlich. Unser Fremdenführer Carlos und die Fahrerin (Anna?) waren wundervoll. Carlos, ein ehemaliger Geschichtslehrer ist einfach ein perfekter Fremdenführer für ein paar begeisterten Geschichtslaien - er kennt die tatsächlichen Geschichten, hat eine sehr gesund Verständnis, wie alle Geschichten geschrieben sind, liebt, was er tut - und das merkt man. Auf den Gipfel der Sonnenpyramide zu klettern, und einen Blick auf den enormen, kultivierten und absolut unbekannten Teil der Geschichte zu werden ist so nah wie Sieeinem verlorenen Faden der Menschheit kommen können. Der beeindruckende Aufbau der Pyramiden und Alleen ist nichts, was Sie mit einem Foto einfangen können - es ist einfach zu… groß… Sie müssen vor Ort sein, um es wahrnehmen zu können. Die ausgegrabenen Bereiche zeigen einige originale Kunstwerke und sind herrlich.||Ich hatte nicht erwartet, den zweiten Teil der Tour zu mögen - die „Unserer lieben Frau von Guadalupe“ Anlage so viel wie wir. Die vielen Inkarnationen von den Gotteshäusern erstrecken sich über Jahrhunderte von 1500 bis zu den kürzlich-fertiggestellten. Jede, ist faszinierend auf Ihre eigene Weise, aber verpassen Sie nicht die „moderne“ Kirche. Von außen sieht es aus wie ein buntes UFO - eine wirkliches UFO, um sicher zu sein und mit buntem Glas statt blinkenden Lichtern - aber der Eindruck täuscht über den großartigen und beeindruckend-zu-betrachtenden Innenraum hinweg, der offensichtlich von einem Genie entworfen wurde (der selbe Architekt, Pedro Vazquez, der das ebenso beeindruckenden Anthropologiemuseum entwarf).||, wir hatten eine wunderbare Zeit und empfehlen diese Tour wärmstens. <Es war ein wenig teuer es als Paar zu machen, aber ich gehe davon aus, dass der Preis pro Person in größeren Gruppen sinkt>

2  Danke, dmitryk8888!
Bewertet am 10. April 2018

Ich zögere nicht, diese Tour zu empfehlen....auch für Leute wie mich, die den Reiz nicht wirklich darin sehen, auf einem heißen, steinigen Gelände herumzulaufen. Wir wurden von Luis und Brenda abgeholt. Luis war unser Fahrer und hat den oft hektischen Verkehr von Mexico City mit großer Ruhe bewältigt, sodass wir uns auf die wunderbaren Geschichten konzentrieren konnten, die uns Brenda erzählt hat. Brenda, unsere Reiseleiterin, war informativ, informiert, artikuliert und interessant. Ich fand sie auch sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Sie schien in der Lage zu sein, zu spüren, wann ein Thema unsere Vorstellungskraft erobert hat, und sie konnte tiefer in es eintauchen und weniger Details zu Bereichen geben, an denen wir weniger interessiert waren.||Brenda ist eine perfekte Geschichtenerzählerin. Mit ihr neben uns wird die Straße der Toten zu einer belebten Durchgangsstraße. Die Geister der Alten gingen mit uns und lebten fast wieder. Es war eine beeindruckende Erfahrung.||Das Mittagessen war in dieser Tour inbegriffen und wir wurden in ein nahegelegenes Restaurant gebracht, wo wir draußen in der Sonnenpyramide bei einem kühlen Bier sitzen und ein leckeres Essen genießen konnten. Wir wurden auch in ein lokales Handwerkszentrum gebracht, wo wir die Geschichte der Agave, der Obsidianarbeit genossen und Handwerksarbeiten kaufen konnten. Es gab ehrlich keinen Druck, dies zu tun, aber wenn Sie den Wunsch haben, einige Dinge mit nach Hause zu nehmen für Ihre Familieoder für Ihre eigenen Erinnerungen, ist dies ein guter Ort, um einige Entscheidungen zu treffen.||Nach dem Mittagessen fuhren wir zum Guadalupe-Heiligtum. Was mich hier wirklich beeindruckt hat, war die Fähigkeit von Brenda, das Wunder der Geschichte mit einigen der zynischeren Denkweisen, die man erwartet, in Einklang zu bringen. Ob Sie nun mit einem religiösen Glauben kommen, Agnostiker oder Atheist sind oder aktiv gegen die mögliche Manipulation dieser Art von "Wundern" vorgehen, hier gibt es viel zu lernen. Erneut erweckte Brenda die Zeiten und Charaktere zum Leben und brachte die Geschichte des Ortes in die Gegenwart.||Vielen Dank an Luis und Brenda, die uns geholfen haben, das Beste aus unserer sehr begrenzten Zeit in Mexico City zu machen.

Danke, kmc894!
Bewertet am 9. April 2018

Ich wünschte, ich könnte eine höhere Punktzahl als ausgezeichnet geben! Wir wurden von Luis und Brenda begleitet. Luis war unser super ruhiger, selbstbewusster und freundlicher Fahrer. Und Brenda war unsere sachkundige, rücksichtsvolle und zum Nachdenken anregende Reiseleiterin. Ich habe meine Bewertung so betitelt, weil wir den ganzen Tag zusammen verbracht haben, und es am Ende so war, als hätten wir Zeit mit Freunden verbracht. Sie waren einfach unglaublich! Brenda hat uns so viele Informationen vermittelt. Sie hat Archäologie studiert und an der Stätte von Teotihuacan gearbeitet, aber keine Sorge, sie ist auf keinen Fall eine nervige Besserwisserin. NEIN! Sie ist warmherzig, man kann ihr wunderbar zuhören und sie teilt Informationen in Form von fesselnden Geschichten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihren Reiseleiter und Fahrer zu wählen, bin ich mir sicher, dass die beiden zusammen die perfekte Wahl sind!!||||Und zur Tour selbst: Es war eine ausgezeichnete Wahl. Die Kanalfahrt war ein Vergnügen. Die Wanderung durch das Coyoacan-Viertel war spannend und interessant, und das Museum eine gute Möglichkeit, um die Tour zu beenden.

1  Danke, kmc894!
Bewertet am 9. April 2018

Ich nahm schließlich allein teil, weil mein Mann und ein Freund storniert hatten. Die Tour machte den Tag zu einem faszinierenden und unvergesslichen Erlebnis

1  Danke, David L!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

David war der Beste. Es fühlte sich an, als würde einem ein alter Freund die Stadt zeigen. Von Xochimilco bis Coyoacan... Davids Tour hielt uns in ihrem Bann. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Touren von Mexiko-Stadt mitgemacht, aber dennoch haben mich Davids Kenntnisse über diese wunderschöne Stadt sehr bereichert. ||Nebenbei bemerkt...Wir hatten Glück und David war auch bei unserer zweiten Tour dabei.

Danke, echoen213!