“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu The Red Tree House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexiko-Stadt suchen?
The Red Tree House
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns für diese Unterkunft entschieden. Die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen. Das Red Tree House ist in Condessa gelegen. Die Umgebung ist sehr schön und sehr sicher. Das gesamte Personal war ausgesprochen hilfsbereit. Wir wurden mit den Worten "it's not a Hotel, it's home" begrüßt.
Sehr nett fanden wir auch, dass täglich am späten Nachmittag alle Gäste zum gemeinsamen Umtrunk eingeladen wurden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, B_on_2ur!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich habe "The red tree House" einmal bewohnt, im Mai 2011.
Zugegebenermaßen wäre es mir alleine zu teuer gewesen aber ich habe mir das Zimmer mit meinen Freunden geteilt und so war es bezahlbar und außergewöhnlich schön.
Ich habe hier in einer Bewertung "Oase" gelesen und ich finde das trifft es sehr genau.
Das Frühstück war superlecker und wurde in der einsehbaren Küche frisch zubereitet. Ehrlich gesagt fühlt man sich eher wie bei Freunden, man konnte prima in dem Innenhof entspannen und die Zimmer waren wunderschön und sehr sauber.
Das Personal war sehr nett, abends boten sie Wein an und bei einem Gläschen konnte man sich ein paar Reise/Unternehmungstipps von ihnen holen, sie waren wirklich sehr hilfsbereit.
Sobald man durch die Tür des Red Tree Houses kam fühlte man sich aufgehoben und sicher in dieser Megastadt.
Alles in allem, ein Hotel mit Stil, freundlichen Personal, leckerem Essen und das alles in einer Superlage in der wunderschönen Condesa.
Nur zu empfehlen!
Danke =)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, la-kitti!
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2012

...noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt...beste Betten, perfekter Schlafgenuß, alle Räume geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, mit einem begrünten Innenhof, der wie eine Oase wirkt, mit einem fürsorglichen und sympatischen Team...
Fitnessstudio/pool kann ich nicht bewerten, dazu hatte ich keine Zeit

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, mesuarb!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 26. September 2012

Unser Aufenthalt in dieser bezaubernden Unterkunft lässt uns oft zurückdenken und ganz sicher wiederkommen bei unserem nächsten Besuch in Mexiko City.
Das Haus liegt mitten in der Condesa, eines der schönsten Viertel der Großstadt und bietet daher viele Möglichkeiten in der Nähe etwas zu unternehmen. Ohne zu reservieren haben wir ganz unkompliziert ein wunderschönes Zimmer bekommen und wurden freundlich empfangen. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer war sehr sauber und ebenfalls modern eingerichtet und obwohl es an der Straße liegt, war es ruhig im Inneren.
Wir hatten einen sehr schönen und persönlichen Aufenthalt im Red Tree House, welcher nicht zuletzt durch ein unglaublich leckeres mexikanisches Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal abgerundet wurde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, nom15!
Aachen
Bewertet am 21. November 2011

Unser recht kleines Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet wie insgesamt die ganze Anlage, der Service ausgezeichnet, jeden Morgen ein anderes mexikanisches Frühstück, das wir im schönen Patio eingenommen haben . Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. In der Umgebung gibt es viele angenehme Restaurants und Bars.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Martin-Heidi!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. November 2011

Ich kann nur sagen, dass ich mich unglaublich wohl im Red Tree House gefühlt habe. Das Frühstück war auch nach einer Woche immer noch super lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich sicher. Die Umgebung ist absolut toll, viele gute Restaurants, Parks... Ernesto ist sehr hilfsbereit. Ich kann das Red Tree House absolut empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, UNIS2011!
Atlanta
Bewertet am 30. April 2008

Ich war schon vier Mal im Red Tree House und kann mir nicht vorstellen, dass es in Mexiko City eine bessere Unterkunft gibt. Wenn wir durch Mexiko reisen, dann vergleiche ich es immer mit anderen Pensionen. Aber so ein tolles Viertel, so einen Komfort und so hilfsbereites Personal haben wir anderswo noch nicht gefunden. Das House ist wundervoll, aber so richtig perfekt wird es erst durch seine Gastgeber.

Danke, emory06!
Polanco
Las Alcobas Mexico DF
Las Alcobas Mexico DF
Nr. 2 von 309 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im The Red Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red Tree House

Unternehmen: The Red Tree House