“6er Zimmer ist viel zu klein”
Bewertung zu Hostal Cuija Coyoacan

Hostal Cuija Coyoacan
Beitragender der Stufe 2
“6er Zimmer ist viel zu klein”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich ist dieses wirklich schön. Ruhige Gegend, freundliches Personal und sauber.
Das kleine Zimmer für 6 Personen ist aber einfach dreist und völlig ungeeignet eine solche Anzahl an Personen unterzubringen. Wo man das Gepäck verstauen sollte war nicht wirklich klar. Im Zimmer konnte sich nur einer zur Zeit bewegen und dann auch nur mit der Gefahr, dass man die Tür abbekommt, wenn gerade jemand eintritt.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Ute C!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Januar 2014

Süßes, kleines Hostel in einer lebhaften Gegend, in der man tagsüber problemlos zu Fuß die Straßen erkunden kann.
Die Leute im Hostal sind super freundlich, das Frühstück ist gut und alles ist sauber.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Bad, und der Preis war vernünftig.
Den Komfort eines Hotels sollte man hier nicht erwarten. Es handelt sich um ein Hostal. Und dafür war es wirklich toll. Mir hat es dort sehr gut gefallen. - Ach ja, und der Internetzugang war super!

1 Danke, Ice-T5!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2009

Leider wurde uns beim Einchecken weder davon etwas gesagt, daß über uns ein Stockwerk angebaut wird, noch daß das Wasser am morgen abgestellt werden würde. Kamen abends zurück und durch die Baustelle war die Tür so verzogen, daß diese offenstand und jeder Zugang zu unseren Sachen hatte. Vor unserer Tür lag Plasikfolie mit Betonpfütze. Trotz der Mängel mußte der volle Preis bezahlt werden. Lage war zwar ruhig, aber dafür ziemlich entfernt von Metro und nichts los. Für 2,50 EUR mehr in Acapuluco Super-Luxus-ZImmer gehabt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Pepsi70!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. August 2009

Ciuja Coyoacan ist sehr gut gelegen. Eine sichere Gegend und eine sehr freundliches Personal. Ich war 3 mal dort. Es gibt Computer mit Internet (5 ander Zahl!) ein Frühstück und viele nette Travler. Einen Garten (klein aber nett um am Abend noch was zu trinken)
Die Preise sind ok. Viel Information zur Stadt ist auch durch Broschüren usw. gegeben. Man kann sogar Fahrräder ausleihen. Das personal spricht schwach englisch;)

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Nr. 55 von 154 in Mexiko-Stadt
Casa Moctezuma
Casa Moctezuma
Nr. 17 von 222 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hostal Cuija Coyoacan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Cuija Coyoacan

Unternehmen: Hostal Cuija Coyoacan
Anschrift: Calle Berlin # 268 | Col. del Carmen Coyoacan between Guerrero and Aldama streets, Mexiko-Stadt 04100, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Coyoacán
Nr. 32 von 222 Sonstigen Unterkünften in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 49€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Cuija Coyoacan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Cuija Coyoacan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Cuija Coyoacan Mexiko/Mexiko-Stadt