“Wow!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Comtesse

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Casa Comtesse
Feldkirch, Österreich
“Wow!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht dort verbracht, aber wären noch viel länger geblieben wenn wir gekonnt hätten. Supersympathisches Personal und wunderschönes Boutique B&B. Weil Valentinstag war, wurde uns ein 3-Gänge Frühstück kredenzt. Es soll aber auch an "normalen" Tagen ein tolles Frühstück geben. Hostel liegt in sicherer Umgebung, wir sind Nachts ohne Probleme zum B&B gelaufen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ines H!

Pliezhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Mitten in der Stadt und doch relativ ruhig, wenn man mal vom Fluflärm absieht. Fantastisches Frühstück zusammen mit allen Gästen an einem großen Tisch. So kommt man besser miteinander ins Gespräch.
Wir würden sofort wieder dort übernachten. Das Personal war sehr hilfsbereit bei Tipps zum sightseeing. Der Service war ausgezeichnet. Wir mussten während unseres Aufenthaltes umziehen und unser gesamtes Gepäck wurde in das neue Zimmer während unserer Abwesenheit transportiert. Man jkann den Hotelsafe benutzen.
Eine wirklich gute Adresse im Mittelklasse-Bereich und für etwas anspruchsvollere Backpacker auch noch bezahlbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, claudi53!
Boppard, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

der aufenthalt in der casa comtesse war rundherum gelungen. das jaguar-zimmer(alle zimmer haben namen!!!) zum ruhigen innenhof hin gelegen war fuer mich perfekt. das fruehstueck wurde an einem grossen tisch fuer alle gaeste gemeinsam serviert und liess keine wuensche offen. persoenliche betreuung durch leticia, die fuer mexico ungewoehnlich, perfekt englisch und franzoesisch spricht.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, hoteltannenheim!
Brescia
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Vielen Dank an das Casa Comtesse und seine Angestellten, ich hatte eine angenehme Zeit in Mexico City während meiner Geschäftsreise.
Ich habe das Haus und mein Zimmer wirklich geschätzt, Malinche, war wirklich in Ordnung.
Das Frühstück war gut und sie haben einen passenden Service für geführte Touren.
Ich war in der Lage Tagesauflüge nach Teotihuacan und in die Museen der Stadt zu organisieren in meiner Freizeit, und ich habe diesen Service erschwinglich und qualitativ hochwertig empfunden.
Das Personal hilft Ihnen auf jede erdenkliche Weise und sie verwandeln Ihre Reise in einen lustvollen mexikanischen Aufenthalt.

Danke, tijuan!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2010

Die Unterkunft ist in einem schönen alten Haus im Stadtteil Condessa. Besonders der Aufenthaltsraum und das Speisezimmer sind sehr geschmackvoll mit Kronleuchter etc. eingerichtet. Die Zimmer sind einfach, aber schön eingerichtet und ca. 20-25qm groß. Der Besitzer Thomas, sowie das Personal sind sehr sympathisch und hilfsbereit und können gute Tipps für Ausflüge geben. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und ein besonderes Schmankerl sind die leckeren Croissants und das Früchtebrot, die es allerdings nur am Sonntag gibt. Das Hotel liegt am Rand des trendigen Stadtteils Condessa, in dem es viele Restaurants und Bars gibt und der Stadtteil ist absolut sicher. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Metrobus Haltestelle und bis zur Metro sind es nur 5 Min. Fußweg. Wir waren sowohl zu Beginn, als auch am Ende unserer Reise in Thomas Hotel und haben uns dort immer super wohl und fast wie zu Hause gefühlt. Es war schön eine so nette und familiäre Unterkunft zu haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 9 von 138 in Mexiko-Stadt
Condesa Haus
Condesa Haus
Nr. 7 von 138 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Casa Comtesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Comtesse

Unternehmen: Casa Comtesse
Anschrift: Esq Con Ometusco Eje Vial Eje 4 sur (Avenida Benjamin Franklin) 197 | Colonia Hipodromo Condesa, Mexiko-Stadt 06100, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Condesa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 138 Pensionen in Mexiko-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Comtesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Comtesse Mexiko/Mexiko-Stadt
Casa Comtesse Hotel Mexico City