“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gutes Zimmer”

Eurostars Zona Rosa Suites
Nr. 135 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
sydney
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gutes Zimmer”
Bewertet am 21. Mai 2007

Die Lage dieses Hotels ist super, unser Zimmer war groß und der Preis günstig. Die Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Wir kommen zurück.

Danke, jodie71!

Honolulu, HI
Bewertet am 21. März 2007

Kleines, aber hübsches Hotel im Touristenviertel Zona Rosa in Mexiko Stadt. Meine Suite war im ersten Stock ohne Aussicht, was ich okay fand, denn dadurch wurde ich nicht von Straßenlärm belästigt. Es hatte einen Wohnbereich mit Mikrowelle und Kühlschrank, Badezimmer mit Whirlpool und zwei Betten im Schlafzimmer. Sauber und gut eingerichtet, und jeden Tag bekam ich eine Flasche Wasser. Internet kostete 15 US$ pro Tag, aber nur zwei Gehminuten entfernt gibt es auch mehrere preiswerte Intercafés.

Die Gegend ist voller Bars und Nightclubs, also nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Sie fühlte sich aber sicher an, und es gibt eine gute Auswahl an Restaurants. Vom Flughafen aus fuhr ich mit der Metro; die Haltestelle ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, Paradise_Traveller!
Room Mate Valentina
Room Mate Valentina
Nr. 38 von 305 in Mexiko-Stadt
NH Collection Mexico City Reforma
NH Collection Mexico City Reform ...
Nr. 29 von 305 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Eurostars Zona Rosa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Zona Rosa Suites

Unternehmen: Eurostars Zona Rosa Suites
Anschrift: Calle Londres 115 | Delegación Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Reforma/Zona Rosa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 135 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Zona Rosa Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Zona Rosa Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Zona Rosa Hotel Mexiko-Stadt
Eurostars Zona Rosa Suiten