“Gute Adresse, aber Renovierung nötig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Zona Rosa Suites

Eurostars Zona Rosa Suites
Nr. 139 von 304 Hotels in Mexiko-Stadt
Bangkok
“Gute Adresse, aber Renovierung nötig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Ich habe ohne vorherige Reservierung ein Zimmer gebucht und 80 USD/Nacht bezahlt. Die Räume sind angenehm, aber z.T. ein bisschen abgenutzt. Es gibt nur Suites, mit Wohnraum und Schlafzimmer. Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden ; kochen kann man nicht. Ein bisschen Straßenlärm, aber sehr wenig, vor Allem, wenn man in den oberen Stockwerken wohnt. Die Lage ist perfekt, mitten in der Zona Rosa mit ihren zahllosen Bars und Restaurants, viele davon gay. Eine gute Adresse, sollte aber beobachtet werden, da eine Renovierung in den nächsten zwei bis drei Jahren sehr empfehlenswert wäre. Das Frühstücksbuffet ist gut, Serviec (heiße Getränke) ein wenig schleppend.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, garmic57!

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2008

Waren 3 Tage in Mexico City und dieses Hotel war super. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, dass aus 2 riesigen Zimmern und einem Bad bestand (Sitzecke und Schlafzimmer getrennt). Alles blitzblank. Und ganz wichtig: Es war total ruhig!!! Das Hotel liegt nur 50 m von der U-BahnStation Insurgentes entfernt. Restaurants in Hülle und Fülle um Hotel herum, wir haben uns immer sehr sicher gefühlt auch spät nachts. Starbucks direkt gegenüber. Und wers braucht: MacDonalds, Burger King und KFC nicht mal 1 min zu Fuß entfernt.
Alle großen Autovermieter sind ebenfalls fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zhan77!
sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Die Lage dieses Hotels ist super, unser Zimmer war groß und der Preis günstig. Die Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Wir kommen zurück.

Danke, jodie71!
Honolulu, HI
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Kleines, aber hübsches Hotel im Touristenviertel Zona Rosa in Mexiko Stadt. Meine Suite war im ersten Stock ohne Aussicht, was ich okay fand, denn dadurch wurde ich nicht von Straßenlärm belästigt. Es hatte einen Wohnbereich mit Mikrowelle und Kühlschrank, Badezimmer mit Whirlpool und zwei Betten im Schlafzimmer. Sauber und gut eingerichtet, und jeden Tag bekam ich eine Flasche Wasser. Internet kostete 15 US$ pro Tag, aber nur zwei Gehminuten entfernt gibt es auch mehrere preiswerte Intercafés.

Die Gegend ist voller Bars und Nightclubs, also nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Sie fühlte sich aber sicher an, und es gibt eine gute Auswahl an Restaurants. Vom Flughafen aus fuhr ich mit der Metro; die Haltestelle ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, Paradise_Traveller!
Nr. 26 von 304 in Mexiko-Stadt
PF Suites
PF Suites
Nr. 148 von 304 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Eurostars Zona Rosa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Zona Rosa Suites

Unternehmen: Eurostars Zona Rosa Suites
Anschrift: Calle Londres 115 | Delegación Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Reforma/Zona Rosa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 139 von 304 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Zona Rosa Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Zona Rosa Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Zona Rosa Hotel Mexiko-Stadt
Eurostars Zona Rosa Suiten