“Gute Lage, Preis gut, Service könnte besser sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites at the WTC

Holiday Inn Express Hotel & Suites at the WTC
Nr. 98 von 307 Hotels in Mexiko-Stadt
Bülach
“Gute Lage, Preis gut, Service könnte besser sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Zentrum, gleich neben dem WTC und ist auch vom Flughafen, je nach Verkehr schnell zu erreichen. Die Holiday Inn Hotels sind dafür bekannt, dass sie nicht gross schnick schnack haben, das ist auch gut so. Zimmer sind schlicht und zweckmässig eingerichtet. Internet ist gratis und relativ schnell. Klimaanlage hat nicht funktioniert, haben das an der Reception gemedlet, repariert wurde es allerdings nicht. Personal ist nicht besonders zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Tweety75_10!
EliasJuarez, Gerente von Holiday Inn Express Hotel & Suites at the WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Hallo tweety75_10,
Wir Menschen, die im Hotel Holiday Inn Express am WTC, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir haben hart auf die Qualität der Dienstleistung, die wir können eine bessere Erfahrung auf ihren zukünftigen Aufenthalte bei uns bieten garantiert gearbeitet, wir werden warten, ich bin zu Ihren Diensten, Elias Juarez, Operations Manager.

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Bereits zum zweiten Mal war ich während einer Geschäftsreise im Holiday Inn Express Hotel & Suites at the WTC. Es ist wirklich nur 5 langsame Gehminuten vom Haupteingang des World Trade Centers entfernt und auch sonst sehr gut gelegen, um in die verschiedenen Stadtteile zu gelangen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es ist kein Hotel, das einen überragenden Eindruck hinterlässt, aber für einen sehr vernünftigen Preis eine wirklich sehr vernünftige und sehr zu empfehlende Unterkunft. Die Zimmer sind groß; meist mit zwei Betten versehen. Und der besondere Bonus: die zweite Person kostete nichts extra, nicht einmal für das Frühstück! Taxis warten immer vor der Tür für alle, die kein Taxi auf der Straße anhalten möchten. Und wer abends etwas trinken möchte, der kann dies im benachbarten Hotel tun, das mit einem Durchgang über das Foyer zu erreichen ist.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, makarenka!
Hallo Makarenka
Jeder im Holiday Inn Express am WTC danken Ihnen für Ihr zweiter Besuch, wir hoffen, nicht mehr unter uns sein, wir haben jetzt viel bessere Leistungen und bessere Qualität für Sie, mehr Lächeln, mehr Wärme, Sharing-Dienste mit Crowne Plaza Hotel de Mexico noch ein großer Vorteil, der uns ein Bed & Breakfast im Preis macht, aber mit der Qualität und die Annehmlichkeiten eines Luxushotels. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, bin ich immer zu Ihren Diensten, Elias Juarez, Operations Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Crowne Plaza Hotel de Mexico
Crowne Plaza Hotel de Mexico
Nr. 61 von 307 in Mexiko-Stadt
TRYP by Wyndham Mexico City World Trade Center Area
TRYP by Wyndham Mexico City Worl ...
Nr. 91 von 307 in Mexiko-Stadt
Hotel Novit
Hotel Novit
Nr. 23 von 307 in Mexiko-Stadt
Filadelfia Suites Hotel Boutique
Filadelfia Suites Hotel Boutique
Nr. 147 von 307 in Mexiko-Stadt
Holiday Inn Ciudad de Mexico Trade Center
Holiday Inn Ciudad de Mexico Tra ...
Nr. 73 von 307 in Mexiko-Stadt
Fiesta Inn Insurgentes Viaduct
Fiesta Inn Insurgentes Viaduct
Nr. 30 von 307 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites at the WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites at the WTC

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites at the WTC
Anschrift: Calle Dakota 95 | Col Napoles, Mexiko-Stadt 03810, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites at the WTC 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites at the WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites At The Wtc
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten At The Wtc