“Gut für Zwischenstopp”
Bewertung zu We Hotel Aeropuerto

We Hotel Aeropuerto
Nr. 131 von 312 Hotels in Mexiko-Stadt
Bewertet am 8. Dezember 2011

Für einen Zwischenstopp ein sehr schönes Hotel nahe des Flughafens. Der Shuttle Service bringt sie direkt vom Airport zum Hotel in ca. 5 Min. Die Zimmer sind geräumig und es wird ein fabelhaftes Frühstück serviert mit vielen mexikanischen Spezialitäten. Der Rücktransport zum Flughafen klappt einwandfrei.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!

Bewertet am 11. November 2011

Wir waren angenehm überrascht. Der Transfer vom/zum Flughafen war problemlos und war jeweils in wenigen Minuten verfügbar. Das Hotel an sich liegt in keiner besonders attraktiven Gegend (eben Flughafen) und schottet die Außenwelt ab (eben Flughafen - ich persönlich habe das als sehr angenehm empfunden, andere wird es stören, wenn man das Milchglasfenster nicht öffnen kann). Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, hatte alles (inkl. Wifi), gut schallisoliert, sodass wir eine sehr gute Nacht verbracht haben. Auch das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen.
Ein Lob an das Personal - die ersten beiden Zimmer, die man uns geben wollte, waren verraucht. Man hat aber prompt darauf reagiert und uns ein besseres Zimmer gegeben.
Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, auch preislich. Für einen längeren Aufenthalt sollte man sowieso etwas Zentraleres suchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Relikt!
Bewertet am 2. September 2011

Das Ramada liegt sehr nahe am Airport.
Es ist kein Highlight aber ok für ein Paar Nächte.
Es gibt einen kostenfreien Shuttlebus der alle 30 min fährt. Die U-Bahn Station des Flughafens ist auch nicht weit. So kann man auch ggf. andere Ziele in der Stadt ohne Taxi erreichen.
Man hört ein wenig Fluglärm, ist aber tolerabel.
Das Zimmer ist normal gross aber neu eingerichtet. W-LAN ist frei, ebenso das Frühstücksbuffett. Der Schlafkomfort und der Zustand des Zimmers ist gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianEWolf!
Bewertet am 14. Juli 2011

Man stelle sich vor: ein zimmer mit milchglasfenster, die nicht zu oeffnen sind. Wir kamen uns vor wie im gefaengnis oder wie in einem kellerraum. Darueberhinaus gibt es keine moeglichkeit, im restaurant oder auf der terrasse (hohe gefaegnismauern) nach draussen zu sehen. Wir durften auch nicht auf die terrasse, um wenigstens frische luft zu bekommen, da wir ein kind dabei hatten, da diese fuer raucher reserviert war.
Das abendessen, dass wir dann in der lobby gegessen haben, war schlechter qualität und kalt.

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, HH0123!
Bewertet am 11. März 2011

Das Hotel vermittelt den Eindruck, dass krampfhaft versucht wird, Gemütlichkeit vorzuschützen. Letztendlich ist es jedoch ziemlich ungemütlich. Sowohl das Hotel wie das Zimmer vermittelten eine kalte, unangenehme Atmosphäre. Der Kleiderschrank im Zimmer war absolut unbrauchbar: winzig klein und vollgestopft mit hoteleigenen Dingen (Safe, Decken, Telefonbüchern, Bügelbrett).

Das Bett war angenehm.

Sehr gut ist der Abhol- und Zubringe-Service vom und zum Flughafen.

Resumee: für eine Stopover-Übernachtung okay; für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, fredMainz!
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Preisleistungsverhältniss des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig.Sehr schön sind die Natursteinböden, daher kein muffeliger Geruch wie in Hotels mit Teppichböden. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und täglich gibt es frische Wäsche. Da die Fenster nicht zu öffnen sind funktioniert die Lüftung-/ Klimaanlage sehr gut.

Das Hotel verfügt in allen Bereichen über WLAN. Im Bereich der Rezeption ist eine kleiner Computerraum mit zwei hoteleigenen Computern, sowie ein Drucker, Scanner und Kopierer für alle Büroarbeiten. Die Damen der Rezeption sind sehr hilfsbereit in allen Fragen der Datenverarbeitung.

Das Frühstücksbuffet ist täglich sehr umfangreich, von firschem Obst, Ceralien, Brot, Wurst, Käse und natürlich warme mexikanische Gerichte mit wechselnden Köstlichkeiten. Das Personal des Restaurantes ist sehr aufmerksam und äußerst freundlich.

Das Valetparking ist für Hotelgäste kostenlos und funktioniert sehr gut. Das Personal sehr freundlich und sauber.

Bei meiner nächsten Reise in ca. 6 Monaten komme ich garantiert wieder in das Ramada Aeropuerto in Mexico D.F.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, eukawue!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel ist sowohl für Fluggäste als auch zur Stadterkundung geeignet, da man mit
Hotelshuttle (zum Airport) und U-Bahn in wenigen Minuten preiswert ins Zentrum gelangt. Trotz Flughafennähe sind die Zimmer sehr ruhig und auch ausreichend groß. Das Personal ist sehr hilfsbereit . Das Frühstücksbufett war hervorragend !!! Auch wenn Ü/F gebucht ist, muß man am Frühstückstisch noch eine extra Abrechnung unterschreiben,wahrscheinlich für interne Abrechnung.
Bei der Buchung auf günstige Tarife achten z.B. ADAC / AAA.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bunds!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico
Holiday Inn Express Mexico Aeropuerto
Holiday Inn Express Mexico Aerop ...
Nr. 133 von 312 in Mexiko-Stadt
Holiday Inn Plaza Dali Mexico City
Holiday Inn Plaza Dali Mexico Ci ...
Nr. 92 von 312 in Mexiko-Stadt
Camino Real Aeropuerto
Camino Real Aeropuerto
Nr. 100 von 312 in Mexiko-Stadt
NH Collection Mexico City Airport T2
Krystal Urban Aeropuerto Cd de México
Krystal Urban Aeropuerto Cd de M ...
Nr. 73 von 312 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im We Hotel Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über We Hotel Aeropuerto

Anschrift: Calle Boulevard Puerto Aereo 390 | Col. Moctezuma Segunda Seccion, Mexiko-Stadt 15530, Mexiko (ehemals Ramada Aeropuerto Mexico)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 131 von 312 Hotels in Mexiko-Stadt
Preisklasse: 96€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — We Hotel Aeropuerto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei We Hotel Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Aeropuerto Mexico Mexiko-Stadt
Hotel Aeropuerto Mexico