Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
112 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hilton Mexico City Reforma(Mexiko-Stadt)
163 $
Hilton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
106 $
Hampton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
111 $
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Room Mate Valentina(Mexiko-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Hyatt Regency Mexico City(Mexiko-Stadt)
261 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
125 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
131 $
124 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
165 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Four Seasons Hotel Mexico City(Mexiko-Stadt)
417 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (695)
Bewertungen filtern
695 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
232
251
127
49
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
232
251
127
49
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 695 Bewertungen
Bewertet 3. November 2015

Aus geschäftlichen Gründen besuchte ich dieses Hotel im Oktober 2015. Von den verheißungsvollen Sternen und dem hochtrabenden Titel sollte man sich nicht blenden lassen. Viele dicke Teppiche, viel Blendwerk. Leider sehr viele Mängel. Das angepriesene exekutive Frühstück kam tatsächlich ohne Eier aus, und das in Lateinamerika! Wer sehr früh los musste, musste leider auch auf das Frühstück verzichten, weil es nie zur angegebenen Uhrzeit aufgebaut war, sondern grundsätzlich mal eine halbe Stunde später. Über den Kaffee und den Tee beim Frühstück muss man nicht weiter reden. Aber es gab wenigstens Säfte und Obst.
Viele technische Mängel, der angepriesene eingebaute PC defekt, die elektronischen Türschlüssel funktionierten im Aufzug nicht, die Aufzüge waren teilweise defekt, so dass man lange warten musste. Steckdosen nur in der US-Norm - auch keine Hybride.
Sehr freundlich war, dass die Getränke der Minibar im Preis eingeschlossen waren; schade nur, dass diese fast immer sehr leer war.
Das Raumambiente selbst war durchaus angenehm, aber ein wenig verwittert. Die Lage des Hotels war ruhig und angenehm in einer safe-area und sehr zentral, dadurch auch meine Wahl. Das Personal war durchaus freundlich und serviceorientiert. Außerdem war es sehr sauber. Die letztgenannten Punkte retten diesem Hotel die befriedigend Note.

Zimmertipp: weiter oben ist die beste Aussicht, allerdings auch teurer
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mellow_Dramatic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafael L, Rooms Division Manager von Crowne Plaza Hotel de Mexico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Fehler mit Frühstück und Geräte in den Raum. Unsere Food and Beverage Manager werden diese Fehler zu korrigieren und in den kommenden Monaten werden wir die Renovierung unserer Zimmer, um ein Weltklasse-Hotel zu bieten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und hoffen, dass die Freude, wieder zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2015 über Mobile-Apps

Gutes Business Hotel- für mexikanische Verhältnisse absolut in Ordnung. Ausreichendes Breakfast und die Zimmer sind in Ordnung. Gym ist nicht gerade berauschend aber ansonsten wie gesagt ok! Die Restaurantdichte in der Umgebung ist hervorragend.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ElToro1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosario B, Quality Manager von Crowne Plaza Hotel de Mexico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2015

Lieber Gast .
Vielen Dank für die Zeit, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Crowne Plaza geben getroffen .
Wir werden unser Fitness-Studio überprüfen, um sicherzustellen , dass es in einwandfreiem Zustand .
Mit besten Grüßen,

Rosario Bustamante
Operations Division

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, zentral und bequem auch zum Flughafen. Das Morgenfrühstück ist ausreichend und reichhaltig. Die Zimmer angenehm. Die Sauberkeit könnte für die Positionierung dieses Hotels besser sein. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Viele Restaurants sind zu Fuss angenehm und sicher erreichbar.

Zimmertipp: Der sechste Stock ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Helivox88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Angel R, Gerente von Crowne Plaza Hotel de Mexico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Mr. Adrian I,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und für die Erwähnung der Service unserer Mitarbeiter.


herzlich

Miguel Angel Ruiz
Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. April 2013

Das Hotel liegt um die Ecke vom World Trade Center (ja, so heißt es wirklich) und ist gut vom Flughafen zu erreichen. Bei gutem Verkehr schafft man es in 25 Minuten. Das Hotel selber hat drei verschiedene Restaurants, allerdings sind die sehr teuer für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es empfiehlt sich in den vielen Restaurants in der Umgebung zu essen. Die Zimmer sind weder klein, noch groß. Internet ist umsonst, aber je nachdem wo man im Gang das Zimmer hat, kann die Verbindung sehr schlecht sein. Das Frühstück ist super. Eine sehr große Auswahl an mexikanischen und kontinentalen Gerichten. Es gibt von frischen Früchten, über Müsli, Speck, Eier, und diversen herzhaften Gerichten, alles.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rey G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Angel R, Gerente von Crowne Plaza Hotel de Mexico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2013

Die Lage ist klasse. Rundherum gute Einkaufsgelegenheiten und nette Restaurants und Cafés. Sehr freundliches Personal im Hotel. Die Zimmer sind toll geschnitten - wirken irgendwie Vintage-mäßig, sind nett möbliert und haben sehr bequeme Betten. Und das tollste: Mit ein paar Handgriffen läßt sich die Holzwand zum Bad wegklappen und auf einmal steht die Badewann mitten im Zimmer! Mein Zimmer war auch herrlich ruhig, WLAN war kostenlos und hat gut funktioniert, obwohl es etwas schneller hätte sein können. Das Frühstück war richtig gut - tolle Auswahl, besonders an frischem Obst, und geschmeckt hat es auch. Wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FSeef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Angel R, Gerente von Crowne Plaza Hotel de Mexico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments

Sincerely,

Miguel Angel Ruiz
Assistant to General Manager

Crowne Plaza Hotel de Mexico

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen