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4 - 9 von 1.076 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Centro Historico und man kann von hier aus gut zu Fuss gehen. Die Umgebung ist sicher. Das Personal nett. Das Zimmer war sauber und schön! Es gibt ein Fitness mit einigen Geräten zur Auswahl. Wifi war sehr gut. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Samba2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jamata240, Director General von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017
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Dear Guest:

It is a great satisfaction to read comments like yours, thank you very much for taking a part of your valuable time to share with the other Tripadvisor users your experience in the NH Centro Histórico, for us the satisfaction of our clients is the best reward for a job well done. Your comment, like those of all our guests, will be shared with the great work teams that we have in this, your home.

All of us who collaborate in the Hotel are at your complete disposal and we hope to have you back among us very soon.

Best regards

Antonio Mata
Hotel Director

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Oktober 2017

Die Lageist super, sehr zentral direct beim grossen Platz (Zocalo). Das Restaurant und die Bar sind überraschend gut, das Frühstück zwar etwas teuer aber definitiv gut und auch die Zimmer sind angenehm gross.
Jedoch sind die Betten ziemlich unbequem. Auch ist die Badezimmertüre gleichzeit die WC-Türe, war ziemlicher Quatsch ist. Der Zimmerservice ist teilweise etwas langsam, unser Zimmer war mehrfach um 16 Uhr noch nicht gemacht.
Grundsätzlich aber eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, OliverBchr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jamata240, Director General von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017
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Dear Olive:

I would like to thank you for the time you took to review your recent experience at NH Centro Historico we welcome your feedback and value the assessment of our hotel's installations and services. Our aim is to provide our guests with excellent service, quality food and beverages and a comfortable room to rest in especially before or after a long flight.

I am really very sorry for not being able to meet and exceed your expectations this time. Please accept my apoligize for this inconvenience, I will be very glad to assist you in your next visit to Mexico city please do no hesitate to get in touch with me at any time. My team and I appreciate the opportunity we had of being of service to you and will be glad to welcome you our Hotel in the near future.

Ready to serve you always!

Antonio Mata
Hotel Director

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2017

Auf Empfehlung meines Kunden habe ich dieses Hotel gebucht und war sehr angetan von der Lage, dem Service und der Großzügigkeit des Zimmers. Das Frühstücksbuffet bot eine Auswahl auf gutem internationalen Niveau. Das Personal war immer ansprechbar und zuvorkommend hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, johannchristophquant!
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jamata240, Director General von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
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Dear Johan:

I would like to thank you for the time you took to let us know how was your recent experience at the NH Centro Historico, we are very glad to have covered your expectations and have enjoyed our hotel's installations and services. Our aim is to provide our guests with excellent service, quality food and beverages and a comfortable room to rest as if you would be in your own home.

My team and I appreciate the opportunity we had of being of service to you and will be more than glad to welcome you back to our Hotel in the near future.

Ready to serve you always!

Antonio Mata
Hotel Director

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive. Das geht schneller.
- Lage sehr zentral, wenn auch in einer (abends etwas düsteren) Seitenstraße.
- Vielseitiges Frühstücksbüffet, das den "Charme" einer großen Hotelkette hat, aber keine Wünsche offen lässt.

Nun zum "aber":

Mir fehlen immer noch ein wenig die Worte.
Am Tag der Anreise fragte ich, wo ich denn Bustickets für meine Weiterreise nach Oaxaca kaufen können. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass ich hierfür an die ADO-Station im Süden der Stadt müsse (es gibt auch eine deutlich näher am Hotel), da hier dann auch die Busse in Richting Süden fahren würden. Ich fragte extra noch einmal nach, ob ich auch für den Kauf des Tickets dahin müsste. Antwort: ja. Ich bin also mit der Metro dahin gefahren. Um dort zu erfahren, dass man (erwartungsgemäß) jedes Ticket in jede Richtung an jeder Station kaufen kann. Reaktion an der Rezeption als ich dies der Kollegin am nächsten Tag sagte: ein gelächeltes "Oh.".

Auf die Frage an denselben Kollegen an der Rezeption, wo genau die Unterschide zwischen zwei angebotenen Ausflügen lägen, und was die Empfehlung sei, wurde nur auf das in einem Fall enthaltene Mittagessen eingegangen. Sogar die explizit genannten Punkte und Stationen (IN Mexiko City) konnten nicht erklärt werden.

Bereits am ersten Nachmittag fragte ich nach, woher der Lärm von oberhalb meines Zimmers käme. Ich hatte selber nachgeschaut: über mir waren Restaurant (und Küche) und Baumaßnahmen. Sichtbar! Als ich fragte ob dies aus der Küche käme und nachts aufhören würde, wurde dies schnell bejaht. Stimmte aber nicht. Es waren bis spät abends und dann wieder ab dem frühen Morgen (6:30!) Baumaßnahmen. Mit allem was an Geräuschpegel dazugehört. Als ich dies am zweiten Morgen erneut bei der Rezeption platzierte, inkl. der Frage, warum behauptet würde, dass der Lärm aus der Küche komme, wo doch offensichtlich sei, dass dies nicht so ist UND der Frage warum in einem derart großen Hotel mit sicher vielen freien Zimmern (auch) das direkt unter dem Baulärm vergeben wird, wurde erneut sanft gelächelt. Das angedeutete Angebot (ausgesprochen wurde es nicht), das Zimmer zu wechseln, habe ich einen Tag vor Abreise abgelehnt.

Am letzten Tag mein Highlight.
Ich hatte am Tag vor Abreise morgens meine Wäsche zur Reinigung gegeben. Ich kam abends spät zurück. Packte dann die gereinigte Wäsche aus und stellte fest, dass ein Teil fehlte. Ein Teil meiner Unterwäsche, nichts "Großes" also. Trotzdem teilte ich dies am nächsten Morgen (extra VOR dem Frühstück) mit. Als ich dann auscheckte, wurde mir (erst auf erneute Nachfrage) gesagt, dass sie leider nichts machen könne, da sie die Sachen zum Reinigen weggeben. Und die Wäscherei mache erst um 10 Uhr auf. Da musste ich aber längst im Bus sitzen (siehe oben...). Nach erneutem Daraufhinweisen, dass das ja alles schön und gut aber für mich keine Lösung des Problems sei, wurde die Dame herangerufen, die intern die Wäsche zählt und dann weiterleitet. Von IHR (und nicht von der Rezeptionistin, die bereits freudig meinen Rechnungsbetrag entgegengenommen hatte) kam dann der Vorschlag, mir einen Rabatt zu gewähren. Denn es blieb keine Zeit, das verlorene Teil vor meiner Abreise aufzutreiben. Minutenlange Diskussion für etwas aus meiner Sicht selbstverständliches. Auf den Rabatt (im Nachhinein) warte ich noch.

Jeder Punkt für sich ließe sich als schlechter Tag oder Verhalten eines einzelnen Kollegen abtun. Die Summe aller Punkte war für mich aber massiv nervig. Und hat mich auch nur wegen der Summe beim letzten Punkt mit der Wäsche so nachhaltig und genervt reagieren lassen!

Auf meiner gesamten Reise durch verschiedene Länder in Mittel- und Zentralamerika wurde Service überall größer geschrieben als hier - egal wie klein die anderen Orte und Hotels im Vergleich zu Mexiko City und NH waren!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, khahne!
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ogutierrez2017, Gerente von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017
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Dear khahne,

We are sorry that you had a disappointing experience during your stay with us.

At NH Mexico City Centro Historico we always aim to ensure every guest feels cared for and valued.

Your feedback will help us deliver this brand promise, let me tell you that I have taken your comments to our team to ensure that in the future we do a better job.

We are sorry if this caused any discomfort in your stay with us

We expect to be able to have you back in the future and can to erase this experience you had with us, with a service of excellence.

Best regards,

Olivia Gutierrez
Director

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Bewertet am 10. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr zentral einen Block vom Zocalo 8und dess U-Bahn-Station) entfernt und ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Leider hat das Zimmer keine Deckenleuchte, wodurch es etwas dunkel ist - die Bettlampen reichen manchmal nicht aus.
Einziger Nachteil: die Kaffee-Pads für die Kaffeemaschine im Zimmer kosten extra - das finde ich bei einem NH Hotel nicht angemessen

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, MG007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ogutierrez2017, Gerente von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017
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Dear Michael,

I send you a special greeting from Mexico City, we want to thank you for your kind post, for us it´s essential to know if your experience at the hotel was pleasant.

It´s a shame that the light in the rooms have not been of your total comfort, thanks for your suggestion, we will see how we can adapt them for make them more intense, and the service of coffee capsules we have to check if is possible to include it the price in your rate.

Your feedback will help us deliver this brand promise, let me tell you that I have taken your comments to our team to ensure that in the future we do a better job.

Let us know about your next visit, it will be great to host you every time you desire it and you can see our changes.

Sincerely,

Olivia Gutierrez
Director

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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