Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Mexico City Centro Histórico
Hotels in der Umgebung
127 $
118 $
Hampton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Courtyard Mexico City Airport(Mexiko-Stadt)
154 $
Courtyard
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
97 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Emporio Reforma(Mexiko-Stadt)
87 $
79 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
130 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Zocalo Central(Mexiko-Stadt)
192 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Galeria Plaza Reforma(Mexiko-Stadt)
100 $
95 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
110 $
106 $
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Mexico City(Mexiko-Stadt)
275 $
261 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
393 $
345 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (1.022)
Bewertungen filtern
1.022 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
420
399
142
44
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
420
399
142
44
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 1.022 Bewertungen
Bewertet 5. März 2014

Wir waren 3 Tage hier und waren SEHR zufrieden, besonders mit dem Frühstück, der zentralen Lage und dem hilfsbereiten Personal, auch das Preis-/Leistungsverhältnis war optimal. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. Franz & Lotte aus Österreich

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Franz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ogutierrez2017, Gerente von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Franz S,

Thank you for your wonderful review. It motivates us to keep doing our job with the same passion.
At NH Mexico City Centro Historico, we strive for your happiness and satisfaction.

Our main aim is to offer the best service centered on you!
We will be more than happy to serve you again!

Best regards,

Olivia Gutiérrez
Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. September 2013

Wir waren 3 Tage im August in diesem Hotel untergebracht. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich. Das einchecken somit problemlos. Ein Ausflug zur Sonnen- und Mondpyramide wurde vom Personal der Reception schnell und gut organisiert. Der organisierte Guide war super und der geforderte Preis entsprach den Leistungen. Die Zimmer waren gut ausgestattet allerdings ein bischen klein. Das Bad war sauber und ordentlich. Das Frühstück war reichlich und gut, die Bedienungen waren immer freundlich und versuchten jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel Mitten im Herzen der City.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Horst W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ogutierrez2017, Gerente von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Horst W,

Thank you for your wonderful review. It motivates us to keep doing our job with the same passion.
At NH Mexico City Centro Historico, we strive for your happiness and satisfaction.

Our main aim is to offer the best service centered on you!
We will be more than happy to serve you again!

Best regards,

Olivia Gutiérrez
Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2010

In nur 3 Minuten zu Fuß am Zocalo - dieses Argument hatte uns überzeugt, uns trotz der leicht höheren Preise (im Vergleich zu den anderen Hotels unseres Mexikourlaubs), im NH Centro Historico einzubuchen. Die Ausstattung des Hotels entspricht dem schlichten aber funktionellen Design der NH-Kette: dunkles Holz, helle Möbel, perfekt bequeme Betten, Designwasserhahn im Bad. Dieser Designwasserhahn ließ sich dann allerdings keinen Millimeter bewegen und so gab es lediglich kochend heisses Wasser zum Duschen. Die ansonsten äusserst hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter an der Reception konnten uns bei dem Problem leider auch nicht weiterhelfen, da alle Zimmer belegt waren und wir so nicht umziehen konnten und ein Techniker erst in ein paar Tagen einen Termin anbieten konnte. Zudem waren noch 2 Glühbirnen im Badezimmer durchgebrannt, so dass es etwas duster war; trotz mehrfachen Versprechens durch den Rezeptionisten wurden die Glühbirnen nicht durch funktionstüchtige ersetzt.
Freunden würde ich das NH dennoch empfehlen, da die Lage das mangelhafte Badezimmer mehr als ausgleicht.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Soetnosen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ogutierrez2017, Gerente von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Soernosen,

We are sorry that you had a disappointing experience during your stay with us. At NH Mexico City Centro Historico we always aim to ensure every guest feels cared for and valued. Your feedback will help us deliver this brand promise, let me tell you that I have taken your comments to our team to ensure that in the future we do a better job.

We really hope you consider to stay with us again in the future and demonstrate this is not how we usually treat our guests.

Best Regards,

Olivia Gutierrez
Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Mai 2007

Mehr oder weniger weiß man ja, was man von der NH-Kette erwarten kann, ähnlich wie beim Starbucks. Aber ich habe schon in besseren Hotels dieser Kette übernachtet (NH Puebla und NH Embajada in Madrid). Die Zimmer sind vielleicht besser hier, aber meins ist sehr klein, fast schon klaustrophobisch.

Mehrere Male kamen Angestellte einfach ins Zimmer, ohne anzuklopfen. Das Bad: ENG; man muss die Türen zu- und aufmachen, um von der einen Hälfte des Zimmers zur anderen zu kommen. Wie schon in einer anderen Kritik erwähnt, ist es sehr schwierig und gefährlich, aus der Badewanne herauszukommen. Man hat einfach eine Wanne in eine Duschecke gequetscht. Für ältere Reisende nicht empfehlenswert, denn aus der Wanne zu klettern, ist geradezu gefährlich! Alles andere ist aber angemessen und ordentlich. Für WiFi-Internetanschluss werden ca. 11$ pro Tag berechnet. Und, umweltfreundliche Touristen, aufgepasst: Die Bettwäsche und Handtücher werden jeden Tag gewechselt! Im Bad ist ein Zettel, auf dem man gebeten wird, sein Handtuch aufzuhängen, wenn es nicht gewaschen werden soll, aber es wird trotzdem gewechselt, auch wenn man sie darum bittet, es nicht zu waschen! Ich schätze, sie berechnen den Internetservice, um ihre Wasserrechnung bezahlen zu können.

Für zwei oder drei Tage ist dieses Hotel okay.

Danke, adv69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ogutierrez2017, Gerente von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear adv69,

We are sorry that you had a disappointing experience during your stay with us. At NH Mexico City Centro Historico we always aim to ensure every guest feels cared for and valued. Your feedback will help us deliver this brand promise, let me tell you that I have taken your comments to our team to ensure that in the future we do a better job.

We really hope you consider to stay with us again in the future and demonstrate this is not how we usually treat our guests.

Best Regards,

Olivia Gutierrez
Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jamata240, Director General von NH Mexico City Centro Histórico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen