“Ein großartiger Start in den Tag” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
C-R
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein großartiger Start in den Tag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir haben den Flug über die Pyramiden relativ kurzfristig gebucht und alles lief super. Viktor (der Pilot) holte uns persönlich direkt an der Unterkunft ab und brachte uns zum ca eine Stunde entfernten Abflugort. Durch seine langjährige Erfahrung schaffte er es, den Ballon direkt über die Pyramide zu lenken. Die Aussicht war großartig!
Anschließend hatten wir noch die Gelegenheit, die Oyramide zu besichtigen, was wir aus Zeitgründen gelassen haben. Um 11.00 waren wir zurück in Mexiko Stadt - ein toller Start in den Tag!

Aufenthalt November 2013
Danke, lutzki!