Galeria Plaza Reforma(Mexiko-Stadt)
Booking.com
89 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Courtyard Mexico City Airport(Mexiko-Stadt)
Barcelo Mexico Reforma(Mexiko-Stadt)
94 $
Hotels.com
  • Pool
Room Mate Valentina(Mexiko-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
102 $
95 $
Priceline
  • Restaurant
Four Seasons Hotel Mexico City(Mexiko-Stadt)
393 $
345 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hyatt Regency Mexico City(Mexiko-Stadt)
268 $
261 $
Bewertet 31. Dezember 2011

Das Condesa DF befindet sich in einem historischen Gebäude an der Ecke einer ruhigen Strasse. Rund um die Uhr wachen vor dem Eingang zwei Doormen und ein gemütlicher Labrador. Im Inneren hat der Gestalter einen grosszügigen, offenen Innenhof geschaffen. In den oberen Etagen befinden sich die Zimmer in der Anordung einer Galerie. Tagsüber öffnen Klappläden den Blick auf diese reizvolle räumliche Situation. Abends, wenn zahlreiche Gäste die Bar bevölkern, schotten die Klappläden die Zimmer ausreichend ab. Alles in allem eine schöne Innenarchitektur, die allerdings an einigen Stellen schon etwas "verwohnt" wirkt. Der Service ist nicht durchgehend gut und macht in Teilen leider einen unprofessionellen Eindruck. Das Frühstück ist ok, alledings nach einigen Tagen zu einseitig. Hervorzuheben der köstliche Kaffee und wunderbares Fruchtbrot. Die Zimmer und das geräumige Bad sind angenehm einfach gestaltet. Die Beleuchtung ist im Zimmer (Arbeitsplatz) und Bad leider eine Katastrophe.

Last but not least : Offen gesagt habe ich in einem Hotel dieser Kategorie einige "Extras" erwartet, wie z.B. einen Bademantel, einen beleuchteten Vergrösserungspiegel und die Möglichkeit im Zimmer einen Tee zu kochen. Fazit: Beim nächsten Besuch in Mexico City probieren wir ein anderes Hotel aus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, IrmaLOVESdesign!
Bewertet 7. November 2011

Dieses Hotel ist zwar sehr zentral gelegen, aber am Abend extrem laut. Viele Zimmer gehen direkt zum Restaurant Bereich, der sehr mangelhaft gegen Lärm geschützt ist, sodass schlaflose Nächte fast garantiert sind. Zudem spricht man am Empfang kaum Englisch, deshalb ist der Aufenthalt für die Spanisch-Kundige nicht zu empfehlen. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen und überteuert, zum Überfluss funktioniert das Internet im Zimmer nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schnitt74!
Bewertet 14. September 2011

Wir wollten für Mexiko City ein schönes Hotel und fühlten uns mit dem Desginhotel Condesa DF auf der sicheren Seite. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem in Innenhof gelegenen Zimmer mit Balkon in den Innenhof begleitet. Das Zimmer war sehr schön und modern (Flachbilschirm, Ipod docking station etc.) eingerichtet, leider waren sowohl Zimmer als auch Bad wirklich winzig. Für unsere eine Übernachtung war das ok, für mehrere Tage hätten wir uns zu zweit dann doch sehr eingeengt gefühlt.
Zum Essen und zur Bar auf der Dachterasse: Sowohl Service als auch Getränke und Mahlzeiten waren wirklich sehr gut. Das Preisniveau ist jedoch recht hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kristi1G!
Bewertet 20. April 2007

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Condesa DF zurück gekommen - es ist ein tolles Hotel, für einige mag es hier allerdings auch ein paar Nachteile geben:

Es ist ein kleines Boutique Hotel mit einer sehr belebten Bar und zwei sehr geschäftigen Restaurants. Diese befinden sich im Innenhof und auf dem Dach (direkt über den Suiten mit den Terrassen), so kann es recht laut werden ..

Im Zimmer bekommt man Ohropax, so muß sich die Hotelleitung dessen wohl bewußt sein - aber für jemanden, der einen leichten Schlaf hat, mag das wohl ein Nachteil sein, oder wenn man sich im Urlaub erholen möchte. Wir haben uns dem Treiben einfach angeschlossen oder sind auswärts essen gegangen.

Ansonsten hat das Condesa DF voll und ganz unseren Erwartungen (die wir aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor hatten) ensprochen.

Fazit: eine tolles, kleines Boutique Hotel für die Jungen oder Junggebliebenen.

1  Danke, JulesSF!
Bewertet 2. April 2007

Ich war zum dritten Mal in Mexiko Stadt aber ich kam zum ersten Mal im Condesa DF unter - ich war auch zum ersten Mal in dieser Gegend - die ersten zwei Male war ich in Polanco, das ist mehr wie Beverly Hills, Condesa ist mehr wie SoHo.

Das Hotel ist fantastisch. Die Zimmer sind schön designed und elegant.

Das Hotelrestaurant bietet ausgezeichnetes Essen (darunter auch ein sehr gutes Frühstück). Die Bar auf dem Dach ist super für Cocktails. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist in zentraler Lage in der schicksten Nachbarschaft in Mexiko Stadt. In Condesa findet man viele ausgezeichnete Restaurants und Cafes und man kann sich hier sehr sicher zu Fuß bewegen.

Danke, NYinTransit!