“Super Hotel in DF” 5 von 5 Sternen

Nr. 152 von 306 Hotels in Mexiko-Stadt
New York, NY
“Super Hotel in DF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war zum dritten Mal in Mexiko Stadt aber ich kam zum ersten Mal im Condesa DF unter - ich war auch zum ersten Mal in dieser Gegend - die ersten zwei Male war ich in Polanco, das ist mehr wie Beverly Hills, Condesa ist mehr wie SoHo.

Das Hotel ist fantastisch. Die Zimmer sind schön designed und elegant.

Das Hotelrestaurant bietet ausgezeichnetes Essen (darunter auch ein sehr gutes Frühstück). Die Bar auf dem Dach ist super für Cocktails. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist in zentraler Lage in der schicksten Nachbarschaft in Mexiko Stadt. In Condesa findet man viele ausgezeichnete Restaurants und Cafes und man kann sich hier sehr sicher zu Fuß bewegen.

Danke, NYinTransit!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt, das Essen ist sehr, sehr lecker und die Angestellten sind wirklich freundlich - so fühlte ich mich wie zu Hause. Man hat einfach an alles gedacht, sodass der Gast den bestmöglichsten Aufenthalt hat.

Danke, OARNY!
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Das Hotel ist ein hervorragendes Werk der Architektur und des Designs! Sehr raffiniert in die Fassade integriert, entdeckt man es erst, wenn man hineingeht und die Terrasse findet, um die sich das gesamte Hotelleben dreht. Schöne Zimmer, Terrasse, Restaurant, Wohnzimmer, sehr gutes Frühstücksbufett. Und auch auch die Umgebung des Condesa in DF ist fantastisch, ruhig und sicher mit jeder Menge weiterer guter Restaurants und Bars/Cafés in der Nähe.

Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und bedauere nur, dass ich nicht länger bleiben konnte....

1 Danke, Tenshi!
Santiago
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wundervolles Hotel, aber nicht für Leute geeignet, die auf Entspannung aus sind. Dieses Hotel ist für junge, hippe Menschen, die in Mexico City ihr Leben genießen und auch nachts durchfeiern wollen. Abends/nachts ist es hier sehr laut, aber irgendwie trägt dies zum Charme des Hotels bei.

Die Leute hier sind super, genau wie der Service des Hotels.

Es ist ratsam, frühzeitig zu buchen. Es war nicht leicht, ein Zimmer zu den Terminen zu bekommen, die wir wollten.

Danke, LeoCarballo!
Roma
La Valise Hotel
La Valise Hotel
Nr. 7 von 306 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Condesa DF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa DF

Unternehmen: Condesa DF
Anschrift: Avenida Veracruz 102 | Colonia Condesa, Mexiko-Stadt 06700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Condesa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 45 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Condesa DF 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa DF daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa Df Hotel
Hotel Condesa Df Mexiko-Stadt