“Einfach ein hervorragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gotan Restaurante Argentino

Gotan Restaurante Argentino
Platz Nr. 20 von 3.540 Restaurants in Mexiko-Stadt
Küche: Grillspezialitäten, Steakhaus, lateinamerikanisch, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Einfach ein hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Verbrachten zu unserem Hochzeitstag den Abend in diesem besonderen Restaurant. Herzlichkeit und Gemütlichkeit zeichnen den Flair des Restaurants aus. Das Essen war fabelhaft. Sehr leckere Vor- und Nachspeisen und sehr hochwertige Steaks in Kombination mit selbstgemachter Pasta... Einfach Erstklassig! Danke für den schönen Abend

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tomster K!

• Hebräisch zuerst
“Danke...für die einmalige und sehr nette Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren 5 Tage in Mexiko City und nach dem Genuss der mexikanischen Küche entschlossen wir am vierten Tag, etwas verschiedenes zu essen...und wir entschieden uns für Fleisch... und wenn Fleisch dann ein guter argentinische Rindersteak. Dies führte uns ins Restaurant Gotan, wo wir ganz herzlich empfangen wurden. Das Restaurant ist einfach und richtig passend, um ein saftiger Stück Fleisch zu essen. Beim Betreten war ich froh, eine Replik eines comix von Quino an der Wand zu entdecken und für ein paar Minuten zu entschlüsseln, wer die comix Persönlichkeiten sind. Nun aber jetzt zum Ess- und Serviceerfahrung....wir assen ein Asado mit Liebe vorbereitet.....saftig - wie es sein muss - dazu noch einen super frische und leckeren Salat und zum Schluss einfach ein extrem feiner Dessert (Sie sollten unbedingt das Dessert von la Nona bestellen....einfach danke, für diese wunderschöne Zeit während unserer Aufenthalt in Restaurant, das leckere Essen und die liebevolle Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Vanessa B!
“Kleinod in Mexico City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Dank Bibiana und ihrem Mann, wird hier herzlichstes Service und beste Qualität geboten. Die Empanadas zur Vorspeise sind frisch und knusprig, das Rindfleisch wunderbar zart und schmackhaft, die Beilagen besonders frisch. Und selbst Vegetarier kommen mit den selbstgemachten Nudelgerichten voll auf ihre Kosten.
Bitte nicht die Torta de la Nonna verpassen - ein Traum, nach dem Originalrezept der Triestiner Oma von Bibiana.
Wir waren zu sechst und da es ein kleines Restaurant ist, mussten wir zum Teil recht eng an der Wand sitzen. Dieses kleine Minus wurde jedoch durch alles andere aufgehoben. Zu zweit oder zu viert sollte das gar nicht erst auffallen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, 360Lisa!
“Hervorragendes Essen und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein sehr nettes Lokal mit wirklich sehr guten Steaks, toller selbstgemachter Pasta und äußerst freundlichem Service! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Amelie284!

Reisende, die sich Gotan Restaurante Argentino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste

Sie waren bereits im Gotan Restaurante Argentino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!