“Erwartungen erfüllt ...”

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Erwartungen erfüllt ...”
Bewertet am 16. Januar 2010

... nach vorherigem Check im TripAdvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Sehr moderne Architektur, tolle Bar, großzügige Zimmer und toller Service.

Aufenthalt Januar 2010
Danke, HariM4!

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2007

Das war eine schöne Überraschung. Das 'W' ist ein modernes Hotel mit einzigartigem Dekor und ausgezeichnetem Service. Überall sieht man die Liebe zum Detail. Wenn man aufs Zimmer kommt, empfängt einen dort schon Musik auf dem CD-Spieler und die Dusche ist sehr offen angelegt. Ich war auf Geschäftsreise und hatte zum ersten Mal seit Jahren einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt in einem Hotel.

Die Lage ist sehr gut, alles fühlt sich zeitgenössisch an und es kommt dem Tate Modern nahe. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit - man öffnete für mich um 3 Uhr morgens das Business Center, sodass ich ins Internet konnte (9 Uhr morgens Londoner Zeit). Das war sagenhaft, wirklich super und das auch noch mit einem Lächeln.

Das einzigartige Dekor mag einem vielleicht mit der Zeit über werden und ich bin mir nicht sicher, ob ich hier einen längeren Aufenthalt verbringen möchte aber für alles unter 10 Tagen ist das 'W' für mich DAS Hotel in Mexiko Stadt.

Danke, Marcus V!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten im Dezember 2006 ein paar Tage hier und würden wieder hierher kommen. Uns gefiel, dass das Hotel in einer sicheren Umgebung liegt und ganz in der Nähe von sehr guten Restaurants, die Hängematte im Badezimmer, der freundliche und hilfsbereite Service und das unterhaltsame Restaurant/Bar in der Lobby und im Zwischengeschoss. Auch die kostenlosen Erfrischungen, Weihnachtskekse und heißen Getränke in der Lobby waren nette Extras. Nur von den rot-weißen Wänden in unserem Zimmer waren wir nicht so begeistert.

Danke, HopingThisHelps!
Nr. 17 von 310 in Mexiko-Stadt
Las Alcobas Mexico DF
Las Alcobas Mexico DF
Nr. 2 von 310 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im W Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Mexico City

Nr. 39 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 48 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 336€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W Mexico City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w Mexico City Mexiko-Stadt
W Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt