“gute Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel El Ejecutivo

Hotel El Ejecutivo
Nr. 52 von 310 Hotels in Mexiko-Stadt
Österreich
Beitragender der Stufe 4
“gute Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hotel El Ejecutivo. Das Zimmer war so wie auf den Bilder, also wie erwartet. Es wurde jeden Tag gereinigt. Als Frühstück gab es ein Buffet mit Obst, Gebäck, frisch gepressten Fruchtsäften, mexikanischen Spezialitäten, Müsli, Cornflakes, Milch, Kakao, Kaffee usw. Es kostete umgerechnet ca 6-7 €.
Wenn man mit dem Taxi wohinfahren wollte, wurde vom Portier eines gerufen. Wir bekamen auch eine Tour nach Teotihuacan (inklusive Museumsbesuch und Iglesia de Guadalupe). Die Eintrittskarten mussten wir extra bezahlen, aber diese Tour lohnte sich trotzdem, da wir zu jedem Eingang extra geführt wurden.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für mexikanische Verhältnisse gut, da man in einer relativ schönen Gegend bzw zentral wohnt. Zur nächsten Metrostation ist aber leider weit zu gehen. Für ein paar Nächte vollkommen zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Cornelia G!
Carlos R, Director General von Hotel El Ejecutivo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2015
Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar und noch mehr seine tolle Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie in der Lage gewesen zu geniessen Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels mit einem jeden von touristischen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sowie der Service und die Aufmerksamkeit von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die von Tag zu Tag arbeitet, um Ihnen ein tolles Erlebnis. Stellen Sie stets sicher, dass sie bieten die besten Voraussetzungen, um in den Genuss der minimalistischen Stil des gleichen, und können eine angenehme Ruhe.

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel könnte näher an einer Metrostation liegen, doch zu Fuß erreicht man die nächstgelegene in ca. 10 Minuten. Das Hotel bietet ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor meinem Fenster allerdings brummten die ganze Zeit die Klimaanlagenkompressoren.

Das Personal allerdings war hervorragend und sehr hilfsbereit! An der Dusche funktionierte auch etwas nicht, was während meines Frühstücks behoben wurde. Soweit alles gut.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, klabu!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in der Nähe von Reformer eine der Hauptsrasse von der City von D.F .
Die Zimmer sind groß und suber.Die Angestellten waren super nett.
Hier kann man gerne hingehen und es ist nicht so teuer aber nur wenn man übers Internett gebucht hat......................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, endup!
Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Kommentar, das motiviert uns, auch in Zukunft einen besseren Service, zu denen wir uns verpflichtet haben uns, aus diesem Grund arbeiten wir mit Partnern, mit denen wir gerne unterstützen Sie bei den besonderen Wunsch, dass es möglicherweise vor, während und nach ihrem Aufenthalt. Im Hinblick auf die Details, die freundlicherweise erwähnt werden wir dies berücksichtigen, unser Image zu verbessern und Dienstleistungen.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2009

Wäre nicht besonders angenehm, ohne Unterkunft in dieser turbulenten Stadt anzukommen. Die Angestellten waren super nett und haben sogar für Tommys Geburtstag einen Kuchen hingestellt. Aber Hotelatmosphäre ist einfach nix für mich.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, Ingwer1!
Wir sind sehr dankbar, Express diese schönen Worte, die gleichen motiviert uns, weiterhin die Qualität der Dienstleistungen, die wir begangen, aus diesem Grund arbeiten wir mit Partnern, mit denen wir würden uns freuen, Ihnen bei allen besonderen Antrag erreichen könnten eine Notwendigkeit vor, während und nach ihrem Aufenthalt. Im Hinblick auf die Details, die freundlicherweise erwähnt werden wir dies berücksichtigen, unser Image zu verbessern und Dienstleistungen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Reforma/Zona Rosa
Ibis Styles Mexico Zona Rosa
Ibis Styles Mexico Zona Rosa
Nr. 50 von 310 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel El Ejecutivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Ejecutivo

Unternehmen: Hotel El Ejecutivo
Anschrift: Calle Viena 8 | Colonia Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 24 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 40 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 68€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Ejecutivo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Ejecutivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Ejecutivo Hotel
Hotel El Ejecutivo Mexiko/Mexiko-Stadt