“Ordentliche, moderne Zimmer mit kostenlosem Wireless-Internetanschluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Principado

Hotel Del Principado
Nr. 89 von 306 Hotels in Mexiko-Stadt
Everywhere
“Ordentliche, moderne Zimmer mit kostenlosem Wireless-Internetanschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

War schon dreimal hier und habe nichts zu bemängeln (außer, dass der Fahrstuhl manchmal defekt ist, aber hey!). Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und modern. Kostenloser Wirenet-Internetanschluss im ganzen Hotel. Lage ist gut für Restaurants und Unterhaltung, außerdem gleich an der Hauptstraße Insurgentes gelegen, viele Taxis, Metrostation in der Nähe. Die meisten Angestelltenn sind freundlich und herzlich. Frühstück ist reichlich. Insgesamt sehr gut für Budget-Reisende, Geschäftsleute und Touristen... 450/500 Ps pro Nacht! (1$ = 11 Ps).

Danke, Rushun!

Brownsville, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich war mit dem, was geboten wurde, zufrieden und stimme all den positiven Bewertungen über das Hotel zu. Ich muss allerdings anmerken, dass das Zimmer etwas moderig roch, ich sprühte Febreeze wie wild und es half alles nichts, der Geruch ging einfach nicht weg. Ich habe deswegen nicht gut geschlafen aber vielleicht ist meine Nase einfach zu empfindlich.

Ich war enttäuscht, dass in der Internetecke keinen Drucker gab. Ich wollte meine Bordkarte ausdrucken bevor ich vom Hotel zum Flughafen fuhr. Die müssten sich wirklich einen Drucker besorgen.

Danke, mexcolt!
Posada Viena Hotel
Nr. 107 von 306 in Mexiko-Stadt
Hotel Casa Gonzalez
Nr. 17 von 306 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Del Principado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Principado

Unternehmen: Hotel Del Principado
Anschrift: Calle Londres 42 | Colonia Juárez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 60 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Principado 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Principado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Principado Mexiko/Mexiko-Stadt
Del Principado Hotel