“Hotel in der Zona Rosa - super Lage um Stadt zu erkunden”
Bewertung zu Hotel Del Principado

Hotel Del Principado
Nr. 103 von 312 Hotels in Mexiko-Stadt
Bewertet am 11. Juli 2010

Als wir nachts im Hotel ankamen, hatten wir leichte Verständigungsprobleme, da der Nachtportier kein Wort Englisch sprach, ansonsten gelang die Kommunikation relativ gut, das Personal war sehr zuvorkommend bei der Buchung von Ausflügen und der Auskunft über Busse. Die Zimmer sind eher zweckmäßig ausgestattet und das Badezimmer hätte sauberer sein können. Es lagen Haare am Boden als wir das Zimmer bezogen haben, jedoch hatte ich den Eindruck, dass während unseres 3-Tage-Aufenthaltes das Zimmer gründlicher geputzt wurde als zu Beginn vor Bezug.
Da das Hotel für mexikanische Verhältnisse doch eher teuer ist (wir zahlten 56 Euro pro Nacht) hätte dies eigentlich nicht sein dürfen.
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, das Fortgehviertel ist auch gleich um die Ecke. Ein Plus waren die verschiedensten Taco-Stände gleich in der Straße des Hotels - unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, DaniiB!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Del Principado
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. April 2008

Wir haben 5 Nächte hier verbracht (vom 20.bis 25.03.2008) Unser Hotelzimmer war zwar etwas klein und die Aussicht nichts besonders aber absolut ruhig, sauber und komfortabel. Die Lage des Hotel ist sehr gut, sehr zentral gelegen.
Das allerbeste waren aber die Damen an der Rezeption. Freundlich und professionell.

Aufenthalt: März 2008
Danke, equinoccio!
Bewertet am 25. September 2007

Tolle Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Den Rest erreicht man für wenig Geld mit dem Taxi oder der Metro. Es war ruhig, die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit, die sind immer freundlich. Ein sehr schönes Frühstück war im Preis enthalten. Einziger Nachteil war, dass es keine Klimaanlage gab aber ein Deckenventilator wäre schön gewesen. Super Preis. Ein Seven 11 ist nur einen Block weit weg. Ich erkläre dies zu meinem neuen Stammhotel in Mexiko Stadt.

Danke, MontroseTop!
Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel ist in sehr guter Lage, in Nähe der Zona Rosa, Condesa und den Hauptstraßen und den Sehenswürdigkeiten von Mexiko Stadt. Ein super Deal für den Preis. Wenn Sie nach einem ordentlichen Hotel mit Annehmlichkeiten ohne Luxus suchen, dann sind Sie hier richtig. Machen Sie keine Anrufe vom Hotel aus, das ist viel zu teuer. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist zwei Blocks vom Schwulen/Lesbenviertel entfernt.

Danke, VenezuelaTraveler!
Bewertet am 8. August 2007

Wir waren sehr froh, dass wir uns das Hotel Del Principado für unseren Aufenthalt in Mexiko Stadt ausgesucht hatten. Wir haben hier zu Anfang unserer Reise fünf Tage verbracht und dann noch einmal zwei Übernachtungen zum Abschluss drangehängt. Es fühlte sich an, als kämen wir nach Hause.

Die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren freundlich. Die Dame am Empfang war besonders hilfsbereit, als es darum ging, Sehenswürdigkeiten zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, wir hatten ein online gebucht und so war es im Preis nicht enthalten aber es kostete nur 50 Pesos pro Person, das entspricht ca. 3.50 Dollar. Wenn man direkt über das Hotel bucht, dann ist das Frühstück im Preis enthalten. Es gibt unbegrenzt frisches Obst, Müsli, Joghurt, Saft, Plätzchen und eine Auswahl an warmen Speisen. Darunter waren auch mexikanische Gerichte, die wechselten sich ab und es gab natürlich Kaffee, Brot und Brötchen. Viele Einheimische scheinen auch hier auf dem Weg zur Arbeit zu frühstücken.

Danke, magpie15!
Bewertet am 22. Mai 2007

Verbrachte ein Wochenende in diesem Hotel.... ausgezeichneter Service... Personal war sehr freundlich... gute Lage und auch die Preise waren sehr gut... Zimmer war sehr sauber und recht groß... Zimmer hatte Internetanschluss gegen niedrige Gebühr, also Laptop nicht vergessen... Das einzige, was mir gefehlt hat, war die Klimaanlage, aber das Wetter war super, sodass man sie gar nicht brauchte... Hotel ist nur wenige Schritte von der Rosa Zona entfernt, wo es Restaurants und Geschäfte gibt... Kann das Hotel del Principado weiterempfehlen....

Ramon/Miami, Florida

Danke, rive306!
Bewertet am 23. April 2007

War schon dreimal hier und habe nichts zu bemängeln (außer, dass der Fahrstuhl manchmal defekt ist, aber hey!). Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und modern. Kostenloser Wirenet-Internetanschluss im ganzen Hotel. Lage ist gut für Restaurants und Unterhaltung, außerdem gleich an der Hauptstraße Insurgentes gelegen, viele Taxis, Metrostation in der Nähe. Die meisten Angestelltenn sind freundlich und herzlich. Frühstück ist reichlich. Insgesamt sehr gut für Budget-Reisende, Geschäftsleute und Touristen... 450/500 Ps pro Nacht! (1$ = 11 Ps).

Danke, Rushun!
Segovia Regency
Nr. 89 von 312 in Mexiko-Stadt
Hotel El Ejecutivo
Nr. 52 von 312 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Del Principado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Principado

Anschrift: Calle Londres 42 | Colonia Juárez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 60 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Preisklasse: 44€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Principado 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Principado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Principado Mexiko/Mexiko-Stadt
Del Principado Hotel