“Wunderschöne Ranch mit traumhaften Pferden”

Rancho Las Cascadas Riding Tours
Aschaffenburg
“Wunderschöne Ranch mit traumhaften Pferden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Ich war innerhalb von vier Wochen das zweite Mal hier und der Aufenthalt war wieder traumhaft schön. Die Anlage ist super gepflegt, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausritte werden individuell abgesprochen und sind einfach superschön.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Aschbasa!

Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Laendliche Idylle naehe Mexico City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Nach Abholung vom Hotel in Mexico City, fuhr man fuer 1,5 Std ins Land hinaus. Dort angekommen erwartete uns eine sehr schoene Ranch mit um die 30 Pferden, einen Infinity Pool, wunderschoene BBQ-Sitzgelegenheit, Outdoor-Whirlpool mit Blick auf einen kleinen Wasserfall. Im Inneren der Ranch kann man ebenfalls gut in dem grosszuegigem Wohnzimmer bzw "Wintergarten" relaxen und sich ein Buch aus dem internationalen Buecherregal leihen. Einen Billardtisch und eine Open-Bar ist ebenfalls vorhanden. Das Essen wurde liebevoll zubereitet, allerdings fanden wir die Portionen ein klein wenig zu wenig, da man nach einem ganzen Tag an der frischen Luft, doch etwas hungriger ist. Ansonsten sehr empfehlenswert, wenn man mal dem Grosststadt-Flair entkommen moechte.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, FlightAttendant80!
“Rancho Las Cascadas - Traumhaft schöner Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Die Ranch bietet eine wundervolle Gelegenheit zum Entspannen außerhalb, und nicht weit entfernt von Mexico-Stadt. Das Anwesen ist liebevoll und sehr gepflegt gestaltet. Man fühlt sich gleich bei Ankunft durch die sehr herzlichen und freundlichen Mitarbeiter auf der Ranch willkommen. Alle sind sehr bemüht, daß man sich wohlfühlt. Das Essen ist ausgezeichnet und die Reitausflüge waren unglaublich schön, die gut trainierten Pferde und die schöne Landschaft, sowie die Guides tragen ihren Teil dazu bei. Selbst für Reit-Anfänger ist es kein Problem an den Touren teilzunehmen.
Für mich war es auf jedenfall ein tolles Erlebnis und ich werde der Ranch sicher wieder einen Besuch abstatten, wenn ich mal wieder in Mexico-Stadt bin.
Absolut zu Empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marco S!
Darmstadt, Deutschland
“Der schönste Urlaub seit langem!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Als ich letzte Woche für 2 Tage beruflich in Mexico City war, unternahm ich zusammen mit einigen Kollegen einen Ausflug zur Rancho Las Cascadas.
Wir wurden von einem Mitarbeiter direkt morgens am Hotel angeholt, dann ging es in einer ca. 1,5-stündigen Fahrt raus auf's Land, bis wir schließlich an der Ranch ankamen, wo wir sehr herzlich begrüßt wurden. Nach einem Willkommensdrink und einer kurzen Führung durch die Ranch wurde der individuelle Tagesablauf besprochen: Erst 2 Stunden Ausritt, dann Mittagessen und wer wollte, konnte danach nochmal ausreiten, bis es schließlich abends ein erstklassiges 4-Gänge-Menü gab.

Die Pferde wurden nach der jeweiligen Erfahrung und Fitness der Reiter ausgesucht. Ich als Anfängerin fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben. Trotzdem wurde die Tour auch für die geübteren unter uns nicht langweilig.
Nach den beiden Ausritten konnten wir wahlweise im Infinity-Pool oder im Whirlpool verschnaufen. Und für die echten Genießer gibt es auch Massage im Angebot!

Was mir besonders gut gefiel war die lockere Atmosphäre und das freundschaftliche Miteinander. Obwohl sich alle derzeitigen Besucher der Ranch erst seit wenigen Stunden/Tagen kannten, und aus mehreren unterschiedlichen Ländern kamen (letzteres gilt übrigens auch für das multi-kulti-Team der Ranch), verstanden sich alle prächtig. Selbstverständlich wurde auch das Abendessen gemeinsam eingenommen.

Ich kann nur jedem einen Besuch auf der Rancho Las Cascadas emfpehlen. Hätte ich mehr Zeit vor Ort gehabt, wäre ich gerne auch in eines der liebevoll eingerichteten Gästezimmer eingezogen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, hannipanninchen!
Frankfurt
“Luxus im Hochland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Die Ranch ist absolut liebevoll und gemütlich eingerichtet, top-geführt, mit unheimlich netten Mitarbeitern. Es ist nicht billig, aber absolut fair im Vergleich zu ähnlichen Ranch-Urlauben. Das Reiten ist im Übrigen inklusive und nur am (wenn auch wunderschönen) Pool rumliegen wäre Verschwendung. Die Pferde sind unglaublich brav, ruhig und trittsicher. Sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es jeweils das richtige Pferd.

Aufenthalt September 2012
Danke, GoliatFrankfurt!

Reisende, die sich Rancho Las Cascadas Riding Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste

Sie waren bereits im Rancho Las Cascadas Riding Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!