“Der schönste Urlaub seit langem!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rancho Las Cascadas Riding Tours

Rancho Las Cascadas Riding Tours
Darmstadt, Deutschland
“Der schönste Urlaub seit langem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Als ich letzte Woche für 2 Tage beruflich in Mexico City war, unternahm ich zusammen mit einigen Kollegen einen Ausflug zur Rancho Las Cascadas.
Wir wurden von einem Mitarbeiter direkt morgens am Hotel angeholt, dann ging es in einer ca. 1,5-stündigen Fahrt raus auf's Land, bis wir schließlich an der Ranch ankamen, wo wir sehr herzlich begrüßt wurden. Nach einem Willkommensdrink und einer kurzen Führung durch die Ranch wurde der individuelle Tagesablauf besprochen: Erst 2 Stunden Ausritt, dann Mittagessen und wer wollte, konnte danach nochmal ausreiten, bis es schließlich abends ein erstklassiges 4-Gänge-Menü gab.

Die Pferde wurden nach der jeweiligen Erfahrung und Fitness der Reiter ausgesucht. Ich als Anfängerin fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben. Trotzdem wurde die Tour auch für die geübteren unter uns nicht langweilig.
Nach den beiden Ausritten konnten wir wahlweise im Infinity-Pool oder im Whirlpool verschnaufen. Und für die echten Genießer gibt es auch Massage im Angebot!

Was mir besonders gut gefiel war die lockere Atmosphäre und das freundschaftliche Miteinander. Obwohl sich alle derzeitigen Besucher der Ranch erst seit wenigen Stunden/Tagen kannten, und aus mehreren unterschiedlichen Ländern kamen (letzteres gilt übrigens auch für das multi-kulti-Team der Ranch), verstanden sich alle prächtig. Selbstverständlich wurde auch das Abendessen gemeinsam eingenommen.

Ich kann nur jedem einen Besuch auf der Rancho Las Cascadas emfpehlen. Hätte ich mehr Zeit vor Ort gehabt, wäre ich gerne auch in eines der liebevoll eingerichteten Gästezimmer eingezogen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, hannipanninchen!

Frankfurt
“Luxus im Hochland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Ranch ist absolut liebevoll und gemütlich eingerichtet, top-geführt, mit unheimlich netten Mitarbeitern. Es ist nicht billig, aber absolut fair im Vergleich zu ähnlichen Ranch-Urlauben. Das Reiten ist im Übrigen inklusive und nur am (wenn auch wunderschönen) Pool rumliegen wäre Verschwendung. Die Pferde sind unglaublich brav, ruhig und trittsicher. Sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es jeweils das richtige Pferd.

Aufenthalt September 2012
Danke, GoliatFrankfurt!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ranchleben pur! Besser gehts nicht! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich war zum ersten Mal auf der Ranch und habe Sie als Tagesausflug von Mexico-City aus besucht (8.30h-23.30h). Das war einer der schönsten, entspanntesten und gleichzeitig erlebnisreichsten Tage meines Lebens! Die Ranch, ihre liebevollen Mitarbeiter, die traumhafen, top ausgebildeten Pferde, die wunderschönde Landschaft, die Pool-Landschaft und der Garten zum relaxen, super-leckeres Essen plus All-inclusive-Konzept - besser kann man einen Tag nicht gestalten!!! Reiten so viel man möchte, mit Pferden, Hunden und Katzen kuscheln, bei Margaritas am Pool abhängen, sich von oben bis unten verwöhnen lassen, wer möchte bucht noch eine Massage nach Wahl dazu - was will man mehr? :-) liebe Uschi, liebe Jenny, lieber Max, lieber Merlin - ich komme auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder zu Euch! Danke für diesen schönen Tag!!!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, anita s!
Frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einfach traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die Tour ist einfach jeden Peso wert und ich kann die Ranch aus vollster Überzeugung empfehlen. Die Organisation ist super- Ihr müßt Euch um nichts kümmern und könnt einfach nur genießen...
Ich freue mich schon aufs nächste Mal:-)))

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Snowbunny821!
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Immer wieder super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Waren nun schon mehrmals dort. Immer wieder sind die tollen Pferde, die tolle Landschaft, die gemütliche Zimmer und der super Service beeindruckend. Reit-Fans müssen hier gewesen sein. Reiten ohne Grenzen und vor allem ohne Weidezäune! Danach Ausspannen im Jacuzzi oder Swimmingpool - einfach nur super.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Phil31415!

Reisende, die sich Rancho Las Cascadas Riding Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste

Sie waren bereits im Rancho Las Cascadas Riding Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!