“Einfach traumhaft schön!” 5 von fünf Punkten

Frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Einfach traumhaft schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Die Tour ist einfach jeden Peso wert und ich kann die Ranch aus vollster Überzeugung empfehlen. Die Organisation ist super- Ihr müßt Euch um nichts kümmern und könnt einfach nur genießen...
Ich freue mich schon aufs nächste Mal:-)))

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Snowbunny821!

Mexiko-Stadt, Mexiko
“Immer wieder super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Waren nun schon mehrmals dort. Immer wieder sind die tollen Pferde, die tolle Landschaft, die gemütliche Zimmer und der super Service beeindruckend. Reit-Fans müssen hier gewesen sein. Reiten ohne Grenzen und vor allem ohne Weidezäune! Danach Ausspannen im Jacuzzi oder Swimmingpool - einfach nur super.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Phil31415!

Reisende, die sich Rancho Las Cascadas Riding Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste

Sie waren bereits im Rancho Las Cascadas Riding Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!