“sicherlich einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Sabor Amor
Platz Nr. 1.963 von 3.537 Restaurants in Mexiko-Stadt
Preisbereich: 17 $ - 27 $
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Roma
Kassel, Deutschland
“sicherlich einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Es ist eine alte Villa in der Col Roma in Mexico City (nicht in Cabo - am Wochenende übrigens in der Strasse ein echter Antikmarkt, der am restaurant vorbei geht) Etwas schrill, aber geschmackvoll dekoriert im Obergeschoß, leckere Drinks, man kann zum Teil draußen sitzen. Das Restaurant ist im EG in 2 1/2 Zimmern untergebracht. Die Speisekarte entpuppt sich als kleiner Schatz, wenn man Tacos und Konsorten leid ist. Wir waren gleich zweimal da, weil es uns so gut gefallen hat - ausgefallene Kreationen mit Fisch, Fleisch ohne das Maismehl Ambiente. Dazu eine nicht überladene, aber passende Weinkarte. Die Preise für Mex DF sicherlich im oberen Segment, aber für Qualität, Darbietung und reichlich Personal angemessen. Eine sehr angenehme "Entdeckung".

• Aufenthalt September 2011
      Essen