“Ein wunderbares erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agua y Sal Cebichería

Agua y Sal Cebichería
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Agua y Sal Cebichería keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 3.531 Restaurants in Mexiko-Stadt
Preisbereich: 25 $ - 35 $
Küche: lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, südamerikanisch, mexikanisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Polanco
“Ein wunderbares erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Heute war ich mit meiner Frau spazieren und haben dieses wunderbares Restaurant gefunden. Hervorragendes Essen !!!!

1 Danke, Alfredo L!