“Gutes, modernes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 304 Hotels in Mexiko-Stadt
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Gutes, modernes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Direkt an der Insurgentes Sur gelegen, direkte Anbindung an das Metrobussystem und ueber Viaducto Aleman besteht eine sehr gute Anbindung an den Flughafen.

Wir reisten in diesem Fall als Familie und buchten zwei Zimmer der Comfort-Kategorie. Pro Stockwerk gibt es zwei dieser Zimmer.

Das Zimmer mit den Einzelbetten liegt nach vorne zur Strasse mit einem fantastischen Blick nach Osten und auf die Stadt. Die Geräuschisolierung der Fenster ist sehr gut, Strassenlärm ist kein Thema.

Über diesem Zimmer in der 5.ten Etage ist der Fitnessraum mit Schwimmbad und Whirlpool. Es hat etwas gedauert, bis wir die Geräusche identifiziert haben. Für lärmempfindliche Besucher mag das Zimmer im 4.ten Stock die bessere Wahl sein, hat dann aber nicht den tollen Ausblick.

Die Comfort-Zimmer mit dem großen Bett liegen nach hinten heraus und sind somit noch ruhiger. Allerdings hat das Zimmer nur ein relativ kleines Fenster mit einem unspektakulärem Ausblick auf die Gegenwand des Hotels.

Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend gut ausgestattet, sauber und ohne Makel.

Gut gefallen hat und das Restaurant, das auch als Frühstücksraum genutzt wird. Insbesondere das Atrium ist sehr schön.

Der Service im Restaurant ist eher etwas unaufmerksam, aber irgendwann bekommt man doch Alles.

Frontdesk und insbesondere das Valet Parking waren sehr freundlich und schnell.

Wer ein gut erreichbares Geschäftshotel mit einer etwas anderen Note und sehr gute Verkehrsanbindung ohne die üblichen Nachteile sucht, wird sich hier wohlfühlen.

Zimmertipp: Comfortzimmer 4.Stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, speedster1721!

Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach nur Perfekt!
Beispiele hierfür:
- Der Empfang durch das Personal am Eingang ist sehr professionell. Das Valet-Parking klappt perfekt und das Personal ist zudem sehr freundlich!
- Dieses wird fortgesetzt an der Rezeption. Auch sehr freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnisse. (Dieses ist nicht selbstverständlich in Mexico).
- Die Zimmer sind sehr komfortabel und hell eingerichtet und es fehlt an nichts. Sehr sauber und auch der Badbereich ist sehr ansprechend und perfekt ausgestattet. Ich hatte das Zimmer mit King-Size Bett gebucht und es war sehr groß und bequem. Ausreichend Steckdosen sind vorhanden, was mir als Businessreisender sehr gut gefiel.
- Der Gym- und Poolbereich ist zwar etwas klein, was aber kein Mangel darstellt. Ganz im Gegenteil, sehr überschaubar, sauber und gut ausgestattet. Der Ausblick vom Pool oder Jakuzzi über der Stadt ist wunderschön!
- Der Gartenbereich ist wunderschön gelungen und lädt einfach nur zum relaxen ein! Schön gestaltet und mit der Musik im Hintergrund kann man dort sehr schön entspannen.
- Restaurant und Barbereich vielleicht etwas zu steril, aber sauber und die Karte ist auch gut. Es fehlt eigentlich an Nichts.
- Wozu auch das sehr freundliche Personal beiträgt. Nicht das es aufdringlich ist, aber man merkt das sie gut ausgebildet sind, sehr gut Englisch sprechen und das was möglich ist ermöglichen sie auch!
- Einziges Manko, welches ich nur erwähnen möchte, mich aber nicht wirklich gestört hat, weil ich kein ausgiebiger Frühstückstyp bin: Bei der Buchung wurde erwähnt, daß das Frühstück inklusive ist. Dieses stimmt nur bedingt. Denn das "einfache" Frühstück ist im Preis drin. Upgraden zu dem continentalen Frühstücksbuffet kostet dann (180MXP) extra! Dieses nur als Info.
Alles in allem: Rundum Perfekt und weiterzuempfehlen!
Sowohl für Städtereisende als auch Geschäftlich!

Zimmertipp: Ich habe nur ein Zimmer gebucht/ besichtigt. War sehr zufrieden und mein Kollege hatte eins zur ande ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Schnucki72!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
TRYP by Wyndham Mexico City World Trade Center Area
TRYP by Wyndham Mexico City Worl ...
Nr. 93 von 304 in Mexiko-Stadt
Nr. 130 von 304 in Mexiko-Stadt
Hotel Vermont
Hotel Vermont
Nr. 173 von 304 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Novit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novit

Unternehmen: Hotel Novit
Anschrift: Avenida Insurgentes sur 635 | Napoles, Benito Juarez, Mexiko-Stadt 03810, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 20 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 33 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Novit 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novit Mexiko/Mexiko-Stadt