Zocalo Central
Hotel Canada(Mexiko-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rioja(Mexiko-Stadt)
  • Kostenloses Internet
Gran Hotel Ciudad de Mexico(Mexiko-Stadt)
Hotel Downtown Mexico(Mexiko-Stadt)
Bewertungen (1.609)
1.609 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2010

Das Hotel befindet sich inmitten von Mexiko City am historischen Zocalo. Diese Lage macht das Haus besonders für Städtereisen attraktiv. Neben den sehr geräumigen und vor allem bequemen Zimmer ist das Frühstücksbuffet hervorzuheben, welches aufm dem Dach des Hotel aufgebaut ist. Somit erhält man einen hervorragenden Blick über die erwachende Metropole Mexiko City. Ausserdem hat das Hotel einen hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, gaul0pp!
Bewertet 8. September 2010

ich wurde äusserst freundlich empfangen, die leute an der reception waren sehr hilfsbereit, das zimmer liess keine wünsche offen in dieser preisklasse, ich war einfach rundum zufrieden. auch die lage ist einzigartig, so genau im herzen der grossstadt und trotzdem sehr ruhig. in dieser als hochgefährlich geltenden stadt ist man am zocalo sehr sicher, es hat fast mehr polizei als andere menschen, sogar spät nachts konnte ich allein ausgehen, um mir noch einen kleinen snack zu kaufen. ich war schon letztes jahr im dezember dort, fast der ganze zocalo war mit kunsteis bedeckt, die leute konnten gratis eislaufen gehen, es gab zelte, in denen man schneeballschlachten abhalten konnte, kurze pisten, über die man in einer art gummibett hinunterrutschen konntee und sogar eine rundpiste für snowmobiles - alles von der stadt gratis zur verfügung gestellt. auch die mehrere meter hohen weihnachtsdekorationen an den häusern, die den zocalo umrahmen, waren sehr schön, vor allem nachts, als sie beleuchtet waren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, pantherezh!
Bewertet 29. August 2010

Mexico-City als eine der größen Städte der Welt ist fast unerschließbar. Dennoch ist das Holiday-Inn-Zocalo idealer Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt, direkt im Zentrum. Parkplätze sind normalerweise an diesem Ort unerreichbar, es sei denn man ist Gast in dem Hotel. Der Service war trotz des Trubels excellent und auch bezahlbar. Eine Reise wert ist der Besuch im, besser auf dem Restaurantbalkon direkt über dem Zocalo von Mexico-City. Hotel und Zimmer sind klassisch in Ordnung. Das Restaurant selber könnte sein Angebot verbessern. Jedoch die Lage hebt alles positiv auf. Man fühlt sich wie auf einer Insel über dem Gewühle der Millionenstadt.
Optimal zur Frühstückszeit, da fehlen die Nur-mal- gucken-Touristen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WillyTell!
Bewertet 29. August 2010

Holiday Inn klingt nicht sofort nach LUXUS aber diese Hotel kann da schon mit reden. Die Lage ist 1A mit blick direkt auf den Zucolo und der Kathedrale.

Das einzige ist das 140cm Betten als Doppelbett doch zu klein ist! Die Zimmer hätten genugen Platz für 200cm Betten.

Frühstück auf dem Dach waren himmlisch.
Zwar war der Speck nicht ganz so gut aber das waren wirklich die einzigsten Probleme. Die Auswahl an Obst war riesig groß und sehr schön drappiert.

Für romantische Ferien könnt ich das Hotel auch sehr empfehlen, da ich ein riesen großes Jackousie im Zimmer hatte. Dies war genauso groß wie das Bett ;)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, mhollek!
Bewertet 16. August 2010

Die Zimmer sind sehr klein. Das Doppelbett war nur 120cm breit. Zur Klarstellung, es gab nur eins. Immerhin war ein Hocker im Zimmer. Die zentrale Lage ist mit erheblichem Lärm verbunden. Meistens wird getrommelt und es erschallt Musik aus verschiedenen Quellen.
Entschädigen tut die traumhafte Dachterrasse mit Blick auf den Zocalo. Das Frühstück ist füe mexikanische Verhälnisse sehr einfach aber qualitativ in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Charly_3000!