“Gutes Hotel direkt in der Stadtmitte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zocalo Central

Zocalo Central
Nr. 16 von 305 Hotels in Mexiko-Stadt
Waldkirch
“Gutes Hotel direkt in der Stadtmitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Hotel Holiday Inn Zocalo liegt wie der Name schon sagt mitten in Mexico-City direkt am Zocalo und der Kathedrale. Von der Hotelterasse im 7. Stock hat man eine herrliche Aussicht auf die Kathedrale und den Platz. Ausserdem gibt es dort gutes Frühstück und gutes Abendessen. Die Zimmer sind klein, aber OK. Man hält sich ja nicht viel im Zimmer auf. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Das Zimmer bietet Klimaanlage, TV, und Telefon. Das Bad hatte Dusche, Fön und Safe. Ausserdem war ein Bügelbrett vorhanden und eine Kaffeemaschine. Nach dem Auschecken (bis spät. 13 Uhr) konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen und die Wertsachen in der Kasse deponieren. Im Eingangsbereich gibt es 2 kostenlose Internet-PCs. Für einen Aufenthalt in Mexico-City nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SandraWaki!

San Antonio
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir haben hier eine Woche verbracht. Unser Zimmer war makellos. Das Hotel ist sauber und sicher. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Wir hätten uns keinen besseren Aufenthalt wünschen können.

Meine Frau und ich gehen nicht oft in Bars und so waren wir nach 19 Uhr nicht mehr unterwegs. Aber wir fühlten uns auf den Straßen um Zocalo und Alameda nie unsicher. Haben normale Vorsichtsmassnahmen getroffen.

Würde hier sofort wieder hinkommen. Ist nur schade, dass hier keine zwei Doppelbetten oder Suiten angeboten werden.

2 Danke, gggz99!
St. John
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Unser Aufenthalt im Holiday Inn Mexico City Zocalo letzte Woche war perfekt. Je mehr ich von der Stadt sah, desto mehr wusste ich unsere Wahl zu schätzen. Als Fotograf fand ich die Straßen um das Hotel herum sehr vibrant, authentisch und überraschend sicher. Die Angestellten und der Service waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind klein, das Bett ist hart und es spielte trotzdem keine Rolle - sobald man aus dem Hotel trat, stand man schon im Herzen des Ursprungs der mexikanischen Kultur, die auch heute noch weiterlebt. Es fühlte sich wirklich wie ein Zuhause an und es bot meiner Meinung nach ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis.

2 Danke, bayrum!
montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Super Hotel, direkt neben Zocalo. Alles war sehr schön, ich war hier schon zweimal und der Service war beide Male konstant. Es ist teuer wenn man, so wie ich, als Student mit kleinem Geldbeutel unterwegs ist aber es lohnt sich, wenn man hier nur ein paar Tage verbringt.

1 Danke, emc789456!
Palo Alto, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt von vier Nächten im Holiday Inn Zocalo zwischen unseren Guatemala- und Mexikoreisen sehr zufrieden. Die Lage gleich beim Hauptplatz (Nationalpalast, Wandmalereien von Diego Rivera, Kathedrale, Templo Mayor und Museum) und in der Nähe von vielen guten Restaurants hat uns sehr gefallen. Im sechsten Stock gab es ein zum Teil bedecktes Dachrestaurant (im offenen Teil waren Schirme) mit Blick über den Plaza und wundervoller Aussicht. Wir aßen nur unser Frühstück dort, was aber sehr lecker war mit einer Auswahl von mexikanischen und amerikanischen Gerichten, schönem Obst, Cerealien, Jogurt und nach Bestellung gekochten Eiern. Ganz in der Nähe waren zwei U-Bahnstationen, sodass man die ganze Stadt bequem erreichen konnte.

Die Zimmer waren eher klein, aber makellos sauber und frisch renoviert. Der begehbare Kleiderschrank war so groß, dass ein geöffneter Koffer hineinpasste.

Das einzige, was wir an dem Hotel auszusetzen haben, war der - ich glaube, es war ein Leierkasten - der von ca. 11 bis 17 Uhr vor dem Hotel spielte, immer wieder dasselbe Lied. Wir hielten uns nicht oft im Zimmer auf, aber wenn wir nach einem Flug müde dort angekommen wären, wären wir nicht besonders glücklich gewesen. Wir sahen nie jemanden, der ihnen Geld gab, habe also keine Ahnung, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienten.

Wir können dieses Hotel für einen Aufenthalt in Mexiko City empfehlen.

3 Danke, Arequipa!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Super Lage und schönes Hotel. Das Restaurant auf dem Dach überblickt Zocalo und ist wunderbar und bietet ziemlich gutes Essen. Das Frühstück ist auch sehr gut.

1 Danke, Chompie!
Gulf Coast, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage war toll, denn es ist gar nicht weit von den Hauptsehenswürdigkeiten des Zentrums entfernt. Das Hotel selbst war wunderschön und makellos. Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr schön. Das Restaurant war gut, und der Essbereich draußen war tagsüber wirklich wunderschön. Abends war es etwas zu kalt, um draußen zu essen. Alle Hotelangestellten waren sehr entgegenkommend und hilfsbeeit. Sie versorgten uns mit allen möglichen Informationen, von Sicherheit bis zu Unterhaltung, und organisierten alles, was wir brauchten. Der Preis war für die Qualität sehr angemessen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

5 Danke, rgon!
NH Mexico City Centro Histórico
Nr. 28 von 305 in Mexiko-Stadt
Hotel Casa Gonzalez
Nr. 17 von 305 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Zocalo Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zocalo Central

Unternehmen: Zocalo Central
Anschrift: Avenida Cinco De Mayo 61, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko (ehemals Holiday Inn Mexico Zocalo)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Centro Histórico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 15 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 34 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zocalo Central 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zocalo Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Mexico City Zocalo
Hotel Holiday Inn Mexico City Zocalo Mexiko-Stadt