“Professionell, klug und freundlich” 5 von fünf Punkten

Royal Cars and Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Professionell, klug und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Wir haben eine Tour nach Teotihuacan mit Royal Cars unternommen und waren sehr zufrieden. Ich hatte den Ausflug - nach Preisvergleich mit anderen - per internet gebucht, alles klappte wie besprochen. Unser guide war pünktlich im Hotel, ein sachkundiger Reiseführer, der wirklich gut englisch sprach. Auf dem Weg zu den Pyramiden haben wir noch den Shrine von Guadalupe besucht, den wir privat sicher ausgelassen hätten - was wirklich schade gewesen wäre. Überhaupt erfährt man ganz nebenbei viel vom Leben in der Stadt, wenn man mit einem Einheimischen unterwegs ist. Wir hatten einen großartigen Tag und können das Unternehmen weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2011
Danke, strandperle!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Extrem kompetenter netter Führer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir hatten nur leider einen Tag Zeit, um Mexico City zu besichtigen. Da wir uns überhaupt nicht auskannten, haben wir uns anhand der Kommentare für Royal Cars entschieden und würden es jederzeit wieder tun! Jose Luis Talavera holte uns vom Flughafen ab und brachte uns zum Hotel. Am nächsten Tag fuhren wir zu den Pyramiden und anschließend in die Altstadt. Wir haben in der Kürze der Zeit einen tollen Eindruck von der Stadt und ihrer Geschichte bekommen. Bei dem Zwischenaufenthalt beim Rückflug hat uns Jose Luis noch zum Anthropologischen Museum und nach Coyacan gebracht. Wir fühlten uns extrem gut aufgehoben und wir schlossen die Familie von Royal Cars richtig ins Herz. Als uns Jose Luis zum Abschied seine selbst aufgenommene Mariachi-CD mit seinem wunderbaren Gesang schenkte, waren wir richtig gerührt. Wir können Royal Cars wärmstens empfehlen.

Danke, Verena85!