“Gute Lage”

Galeria Plaza Reforma
Nr. 38 von 307 Hotels in Mexiko-Stadt
“Gute Lage”
Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel ist ein klassisches Business-Stadt-Hotel. Typischer Service, die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, allerdings findet man auch wieder Kleinigkeiten, die einem solchen Standard nicht gerecht werden, wie z.b. eine verbogene Nachttischlampe oder schräg angebrachte Regale. An der Rezeption wusste man leider nicht seine eigenen Zimmertarife, so dauerte es eine Weile bis auch dort klar war, dass der Internetzugang inklusive war, der sonst für 24h 210 Pesos kosten sollte. Ein mir mittlerweile unverständlicher Betrag, zumal jeder Starbucks in Mexiko freien Internetzugang gewährt.
Einmal fiel im gesamten Hotel das Licht aus... die Notbeleuchtung ging aber sofort an.
Eine schöne Aussicht hat man von der Dachterrasse. Der Pool ist allerdings nicht zum Schwimmen geeignet. Zum Schwimmen gibt es ein schmales Extrabecken mit Gegenstromanlage.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, max60528!

Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage direkt an der Paseo de la Reforma. Von hier aus lässt sich die Stadt also sehr gut erkunden. Für weitläufgere Touren durch die Stadt fährt unweit vom Hotel ein Hop-on Hop-off Bus.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet und bieten genug Platz zum Entspannen.

In Mexico-City gibt es natürlich viel schönere Hotels, jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sehr gut und ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
2 Danke, globetrotti84!
Frankfurt/Main
Bewertet am 4. Juli 2010

Ein in die Jahre gekommenes "4 Sterne Hotel" in der Zona Rosa von Mexiko Stadt.

Großer Nachteil, wir konnten kein Fenster öffnen und die Klimaanlage war sehr laut und hat trotz der Höchsteinstellung keine Leistung gebracht.
Wir haben in einem Standard-sowie in einem Executive-Zimmer gewohnt, welches sich von Größe und Ausstattung nicht unterschieden haben.
Badezimmer waren kein 4*** Standart (abgenutzt und alt)

Schlechter Service- wir hatten die Kategorie Executive mit Frühstück gebucht.
Das Frühstück wurde in der Lounge angeboten. Die Auswahl war sehr bescheiden. (Toast Butter , Marmelade, Obst und Kaffee) Auf die Frage nach etwas Wurst und Käse erhielten wir Antwort " Dies gäbe es nur Dienstagsund Donnerstags??!!! " Service war keiner Vorhanden. Das Personal war damit beschäftigt im Internet zu surfen.
Nach dieser Erfahrung sind wir am nächsten Morgen ins Hauptrestaurant gegangen ( Auswahl war größer) nur wir mußten zahlen!!!!

Am Abend gab es eine Lounge-Stunde mit kleinen Snacks welche aber sehr schnell vergriffen waren und auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Als kostenfreie Getränke gab es lediglich Softdrinks und einen lokalen Rot- und Weiswein. Alles andere musste extra bezahlt werden.
Auch hier wieder der gelangweilte und nicht serviceorientierte Mitarbeiter .

Dieses Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, squaredancer68!
Frankfurt
Bewertet am 24. Juni 2010

Schöne geräumige Zimmer, freundlicher Service, gut ausgestattete Bar, ausgesprochen leckeres Frühstück. Sehr zentral gelegen und somit ideal, um Mexico City zu erkunden. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, kann von hier aus problemlos das Nationalmuseeum, aber auch das 'alte' Zentrum mit Kathedrale etc. erreichen. Außerdem gibt es viele Restaurants in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ktmartin2015!
Hayward, California
Bewertet am 19. Juli 2007

Mir hat das Hotel wirklich gefallen. Die Zimmer waren schön, das Bett war weich, der Fernseher war super und es liegt direkt auf der anderen Straßenseite von dem Engel auf la Reforma. Es liegt in der Zona Rosa, das ist schön aber ich frage mich wirklich, wie sicher die Gegend nachts ist. Auf den Straßen sah man viele schwerbewaffnete Polizeieinheiten.

Im Restaurant unten muss ich wohl 30-40 Minuten auf meine Nudeln gewartet haben. Ich war hier am Wochenende und es war nicht viel los. Kaum ein Gast in meinem Stockwerk und auch in der Lobby war niemand. Das war ganz anders als ich im Sheraton auf der anderen Straßenseite wohnte, da waren viele Gäste aus den USA. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen wenn ich aufs Geld achten müsste. Ich bin hier normalerweise von der Firma aus und so zahle ich nichts selbst, ich würde empfehlen, dass Sie im Sheraton gegenüber übernachten wenn jemand anders die Rechnung dafür übernimmt und man sich des Geldes wegen keinen Kopf machen muss ...

Danke, Swo_2000!
Columbia, Maryland
Bewertet am 19. Juni 2007

Das Galeria Plaza ist ein schönes Hotel in der Zona Rosa, in Nähe der Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön groß und sind sehr sauber. Mein Zimmer im 6. Stock blickte auf den Engel des Unabhängigkeitsdenkmals und das Sheraton Hotel, nur einen Block weiter weg auf der wunderbaren Reforma Avenue. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen.

3 Danke, Rueben2007!
Dallas
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren hier übers Wochenende und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Lage ist sicher und praktisch, der Service war professionell und das Zimmer war sauber und ruhig und bot eine schöne Aussicht. Das Wasser war gefiltert und wir aßen in etablierten Restaurants, die wir in Reiseführern gefunden hatten, und so hatten wir keinerlei Schwierigkeiten, wir mussten uns nur wegen der Höhenlage am ersten Tag etwas eingewöhnen.

Wir haben aufgepasst und haben keine Anrufe vom Hotel aus getätigt und haben auch nichts an der cool aussehenden Bar unten bestellte. In der Nähe gibt es viele 7 Eleven und so konnten wir dort Wasser, Sandwiches und Obsaft kaufen und mussten nicht an die teure Minibar.

Wir nahmen außerhalb der Rush Hour die U-Bahn zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und fanden diese sauber, sicher aber sehr überfüllt und es gab keine Klimaanlage. Mithilfe des Concierges hatten wir einen Ausflug zu den Pyramiden organisiert, das hat Spaß gemacht und war auch informativ.

Fazit: wir hatten einen wirklich guten ersten Eindruck von Mexiko Stadt und würden hier beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder übernachten.

4 Danke, WeekendTraveller1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
NH Collection Mexico City Reforma
NH Collection Mexico City Reform ...
Nr. 31 von 307 in Mexiko-Stadt
Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel
City Express Plus Reforma El Angel
City Express Plus Reforma El Ang ...
Nr. 57 von 307 in Mexiko-Stadt
Nr. 28 von 307 in Mexiko-Stadt
Hotel PF
Hotel PF
Nr. 62 von 307 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Galeria Plaza Reforma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galeria Plaza Reforma

Unternehmen: Galeria Plaza Reforma
Anschrift: Hamburgo 195 | Col. Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko (ehemals Galeria Plaza)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Reforma/Zona Rosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 35 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 62 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galeria Plaza Reforma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Preferred Hotels, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galeria Plaza Reforma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galeria Plaza Hotel Mexico City
Hotel Galeria Plaza Mexiko-Stadt